Kingtom Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 53/12: 9,3m 50/11: 9,56m -sollte also zum angasen mehr als reichen... mein ich eben auch. vielen dank fürs nachsehen. Zitieren
stefanolo Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 ..und es schaut eigentlich noch ein paar cm besser aus, weil tripple hat ja me nur 52 vorne, oder? gewichtmässig wärs mit compakt auch besser (200g?), wäre ja aushc ein argument - nicht ohne grund wirst du ja einen der leichtesten rahmen gekauft haben, oder ? Zitieren
Chris M Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Bei meinen ist der Klarlack auf der linken Strebe die vom Sattelrohr zum Ausfallende führt auf der aussenliegenden Seite abgeplatzt. Auf der Unterseite der linken Kettenstrebe sowie bei der Flaschenhalterbohrung stellt sich der Klarlak auf.Das Rad wurde von Hr.Lienhardt der Verkaufsleiter von Scott ist besichtigt und nachdem der Rahmen 3 jahre alt ist für ihn kein Garantiefall mehr.Worauf ich meinte er könnte bei einen Rad um 5.000,- € ein bisschen kulanter sein,was er verneinte.Machte dann noch das Angebot ob ich nicht mit Aufzahlung doch nicht einen neuen Rahmen bekommen könnte,das war vor 3 Wochen , ich hab bis jetzt nichts von ihm gehört.Jetz kennst du die Geschichte meines Cr 1. Chris Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Schick den Rahmen ganz normal ein zu Scott Austria nach Innsbruck! Herr Platzer wird die Reklamation bearbeiten und es wird vermutlich einen neuen Rahmen geben! Mir haben sie schon 6 Jahre alte Strike Carbon Rahmen ausgetauscht die vom unden selber zerstört wurden! Der Händler soll ihn aber einschicken! Zitieren
Chris M Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Hallo Rainer,das machen wir auch heute mein Händler schickt ihn rauf.Mit dem Hr.Platzer kann man wenigstens reden, der ist sehr nett.war der einzige Grund das ganze nicht meinen Rechtsschutz bzw. in die Zeitung zu geben. Chris Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Was redet ihr auch überhaupt mit dem Lienhardt? Hat doch mit der Sache nichts zu tun, oder? Der ist doch auch nur ein Außendienstler! Zitieren
Chris M Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Ja,aber auch Verkaufsleiter leider,so einen präpotenten Menschen hab ich noch nie kennengelernt und habe aber seit 21 jahren als Dienstleister mit Menschen zu tun. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Ich hab immer alles mit dem Platzer gemacht! Ein ganz lieber und kompetenter Mensch! Ist halt immer ein Problem wenn man einem Ex rennfahrer einen Job gibt in einer Radfirma! Nur weil er radfahren konnte heißt das halt leider nicht dass er für jeden Job in der Radbranche taugt! Zitieren
Chris M Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Du sprichst mir aus der Seele,mein Verkäufer und ich wurden als blöde Querulanten hingestellt.Möchte schon sehen was er gemacht hätte bei dem gleichen Schaden. Chris Zitieren
Leon Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 ich verstehe solche Verhaltensweisen auch nicht, vor allem darf man hier die Mundpropaganda nicht unterschätzen. Mir ist einmal der Rahmen eines Wilier RR gebrochen, die Wartezeit trotz wöchentlicher INTERVENTIONEN durch mich und den Händer betrug 8 Monate. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Da lob ich mir Kuota bzw. Müller Graz! Kuota gebrochen und 10 Tage später bin ich schon wieder gefahren damit! Zitieren
Chris M Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 ich verstehe solche Verhaltensweisen auch nicht, vor allem darf man hier die Mundpropaganda nicht unterschätzen. Das kapiert er sicher nicht , da ich sehr viele RRadler kenne werde ich auch sicher Werbung für Scott machen.Bei meinen Simplon MTB war die Schwinge kaputt und obwohl das Rad 4 1/2 jahre alt war ist mir die ohne Probleme Umgetauscht worden. Chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.