Zum Inhalt springen

Fahren den überhaupt keine frauen mit !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dein optimismus in ehren, ich glaube kaum das wir eine 4 frau finden, denn die dritte meldet sich auch nicht mehr. :confused:

also wir warten mit dem anmelden bis wir vollständig sind :rofl:

ist schon ganz schön spannend ob wir das schaffen liebe wilka :love:

bin positiv gestimmt :toll:

lg claudia

Geschrieben

Was heißt da abspringen? Ich bin auf jeden Fall dabei :klatsch: hab auch schon eine 4. Dame die mitfährt. Eventuell sogar noch eine 5.! Aber 5er Team gibts leider nicht. Naja, mal sehen - vielleicht findet sich noch eine 6. ??? Umso mehr wir werden desto besser, finde ich zumindest... :rolleyes: denn dann ist es weniger anstrengen.

Mit dem anmelden sollten wir glaub ich auch noch warten bis es wirklich sicher ist. Unser Team würde auf jeden Fall vom Licht&i gesponsert. Hab ich schon alles in die Wege geleitet. :toll:

Würd sagen wir treffen uns jetzt mal... :confused: oder?

Bis bald :wink:

Geschrieben
Ja , super das des jetzt hinhaut. :love: von mir aus können wir uns so bald wie möglich treffen !!! Dieses wochenende zum beispiel !!!!!!!!

ich freue mich

lg claudia

also ich bin fruehestens in 3, eher 4 oder 5 wochen treffbar. das mit dem platz aussuchen - so wie ic das aus den posts verstanden hab, kann man praeferenzen angeben

Geschrieben
Fliegst jetzt echt nach Malle zum Porsch-Mann?? :l:

:D :D

du hasts erfasst. und bei meinem tempo und den surrealen interpretation von landkarten und den taxipreisen in malle wird das ein weilchen dauern. aber dann gehoert er mir!

Geschrieben

Wenn wir zu viert fahren hätten wir auf alle fälle mehr chancen, siehe ergebnissliste 06. Wegen dem stellplatz müßts halt bald anreisen, ich wohn eh nur ums eck,(300m) da kann ich schon sehr bald dort sein.

@bikerin: Wie hast denn das mit dem sponsor so schnell hingekriegt??? Ist echt super von dir. :love:

Wie bereitet ihr euch denn vor auf das unternehmen!!!!

lg claudia

Geschrieben
ne gute idee, so ein haarschnitt macht uns sicher flotter,gg

flodder auch? ich dachte eher an fescher. aber bitte, mir waer flod auch recht. aber eine flodde willka - ob das nicht ein widerspruch ihn sich ist?

Geschrieben
vorbereiten????

tu mir keine angst machen!

eventuell geh ich zum friseur vorher.

Naja, mit flodder Frisur allein wird des nyx, ein Bike wirst auch brauchen, ich hätt da eines, nur für dich, zum Spezialpreis... :D

Geschrieben

@ bikerin. Tut mir leid hab ich nicht gesehen !!

am sonntag geh ich mit den kids am hongar schlittenfahren. :klatsch: Aber wie sieht es samstag nachmittag aus. Oder wir treffen uns am hongar. Ich weiß noch nicht wann wir gehen, da ich am vortag ne feier hab. :U:

lg claudia

Geschrieben

@spassbikerin: Am Samstag Nachmittag kann ich leider nicht... :( Glaub wir müssen unser Treffen verschieben bis ich wieder vom Urlaub :cool: zurück bin. Also ab 12.04. dann erst... :wink:

Das mit dem Stellplatz - wo wir einen bekommen wird sich sowieso von selbst erledigen, weil wir ja wie gesagt gesponsert werden und da wird höchstwahrscheinlich einen Tag vorher ein "Baucontainer" hingestellt. Also da brauchen wir uns keine großen Sorgen machen... :toll:

Geschrieben

@bikerin: Also das mit dem sponsern das mußt du mir schon mal erklären wie das funktioniert !!!Baucontainer?????

also wenn das wetter am sonntag schlecht ist können wir uns schonsehen. Bin schon so neugierig wie das alles funktonieren soll was du da organisiert hast. Ich schick dir meine Telefonnummer per e-mail, ok :toll:

lg claudia

Geschrieben
Naja, mit flodder Frisur allein wird des nyx, ein Bike wirst auch brauchen, ich hätt da eines, nur für dich, zum Spezialpreis... :D

ein bike? die sache fängt an kompliziert zu werden. also wennst ein blaues hast, das zu meiner frisur passt, tät ichs nehmen.

Geschrieben
vorbereiten????

tu mir keine angst machen!

eventuell geh ich zum friseur vorher.

=> absolut geilste antwort!!! =))

@spassbikerin!

Hab den thread grad erst glesen.. und mit der zeit beim durchlesen voll lust auf des rennen bekommen..!! =))

I muss aba ehrlich sagen das ich in den letzten 3 jahren nie wirkli weit mim radl gfahrn bin. (früher scho recht viel! )

hab des jahr wieda angfangen zum biken... bzw. fang grad wieda an..

ausdauer hab i vom laufen!! =))... und hab a scho 2 mal bei 24h rennen mitgmacht...aba halt mit laufen.. war imma a saugeile stimmung..!

also meld dich halt einfach falls ihr noch wen brauchts..!! =))

tät mich freun!! :jump:

lg

ps. hab in den ergebnissen vom letzten jahr nachgschaut... da war gar kein 6er team mit frauen zu finden... => des heisst da san unsre chancen dann a ned so schlecht..!! ;)

Geschrieben

also ich hab kein problem(ich glaub die anderen auch nicht) wenn wir zu 6 fahren. :rolleyes:

Da bikerin eh noch jemanden weiß :zwinker:

würd mich jedenfalls freuen, und wie schön öfter gesagt fahr ich mehr aus freud an der sache !!! :wink:

lg

Geschrieben

.. na passt des freut mi echt..!! =))) :jump:

ja hast eh recht.. ohne spaß geht nix!!

=> jetzt müss ma si nur noch alles genau ausmachen.. und dann gehts schon zur anmeldung..! ;)

Geschrieben
ein bike? die sache fängt an kompliziert zu werden. also wennst ein blaues hast, das zu meiner frisur passt, tät ichs nehmen.

Mittlerweile solltest du´s ja schon haben, blau war´s, und als Style-Bremse erster Kathegorie kann ich leider nicht sagen, ob´s mit der Frisur konveniert, zu meiner hätt´s nicht ganz gepasst

Geschrieben

Also wie ich das seh haben wir unser team komplett, wenn bikerin ihre 32 damen einbringt. ;)

da brauch ma sich gar nicht anzustrengen, den 6 er damen hat es voriges jahr nicht gegeben und wenn es so bleibt ist uns der sieg sicher :love:

bin halt optimistisch !!!!!!!!!!!

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...