HAL9000 Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von Nightrider ... muss man da was speziell einstellen? Bei mir schreibt er immer "Dateiformat unbekannt" (sind .hrm Dateien vom PPP)... hmm... - eigentlich nicht. die .hrm-dateien sind das polar-format. bei mir geht das ohne probleme. welche hrmprofil-version hast du denn? es gab einmal eine version, die hatte probleme mit 710er-daten, wenn auch die trittfrequenz aufgezeichnet wurde. dann kam glaube ich genau diese fehlermeldung. lade dir einfach die neue version (8.3) herunter... - die klappt bestimmt... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von tomislav Das 4.22er Update ist schon wieder da! lg tomislav Danke für den Hinweis, bin gerade am Downloaden. Existenziell Wichtiges ist zwar nicht neu, aber man will ja up du to date bleiben CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.