GO EXECUTE Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 draufhauen, net reinstecken... .....sonst wärs ja a Steckerlfisch knüppel, stecken, holz, metall, was auch immer Strom wär hetzig gewesen, vor allem für alle die noch ihre Hände im Wasser .......brzzzzzzzlllll Zitieren
Intrud0r Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 keine ahnung, hat ne bekannte von mir so gemacht. ich hab ja vorher noch nie einen lebendigen fisch (im plastiksackerl) gekauft. Wie bricht man einem Fisch denn das Gnack? Zuerst mit einem harten Gegenstand einen wohldosierten Schlag auf den Kopf, dann ist er in den meisten Fällen schon tot. Sicher geht man indem man an der Unterseite der Kiemen einen Schnitt setzt. (quasi wie Kehle aufschneiden) Ich bin irgendwie froh, dass ich keine Leute kenn die lebendige Fische schuppen. Selbst wenns Nichtwissen war da fehlt dann irgendwie schon ein bissl Gespür für Lebewesen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.