Simplonrider Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Seas Oli! Ich hab auch das H.U.I von one fürn laptop...ich wohn im 23 nähe maurer Berg und bei mir funktionierts super...was lustig war wie ich es gekauft habe: Wollte wissen wie die netzabdeckung bei mir im haus ist und bei one hat man mir gesagt es funktioniert nicht...mit einer anderen Steckkarte eines Freundes hats dann trotzdem funktioniert! Also nicht den one leuten glauben weil die wissens manchmal selber nicht! Hast dus dir schon zugelegt? Ich kann nur gutes berichten...zum surfen und chatten reichts...mit großen Datenvolumen wie HD Filme oder ähnliches wirst du nicht viel Freude haben! Wenn du möchtest können wir das mal mit meinem testen wohn ja nicht weit weg soweit ich weiss... lg Oli Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ...mein beschissenes H.U.I. funktioniert noch immer nicht(obwohls vor tagen gut grennt is)keine ahnung was da los is.... suche seit stunden einen link,wo ich mir die one hui konsole neu runterladen kann :s: auf der one HP dürfte diese sehr gut versteckt sein :s: morgen wird der support von der seltsamen fa zu tode gequält Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 morgen wird der support von der seltsamen fa zu tode gequält Freitags sind die nie da Zitieren
Falke Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ...mein beschissenes H.U.I. funktioniert noch immer nicht(obwohls vor tagen gut grennt is)keine ahnung was da los is.... suche seit stunden einen link,wo ich mir die one hui konsole neu runterladen kann :s: auf der one HP dürfte diese sehr gut versteckt sein :s: morgen wird der support von der seltsamen fa zu tode gequält 10 min vorn ebay schluß hängt sie des sc.. auf! laut support "technische Probleme! ":s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.