Zum Inhalt springen

Simplonrider

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Simplonrider

  1. Na mein Geschmack ist das nicht! Wie du sagst Grundzüge von Viper (Heck) und Porsche (Front) sind zu erkennen!
  2. klor...du etwa nicht? ich erinnere mich nur an die gschicht die ma da niki erzählt hat! Wiest beim KarlWirt vorbeizogn bist nach dem Pyramiden Event! Du oida Haza!
  3. Das kommt nur drauf an wie man fährt und wer damit fährt! Sicherlich wenn man mehr PS und ein straffes Fahrwerk hat das man schneller unterwegsein wird! Aber wennst da einen Posche oder Lambo kaufst werden dir die Reifen ziemlich wurscht sein schätz ich mal! Oder denkst du immer auf die Reifen wenn du im Auto sitzt? Es kann im Prinzip ein 45 PS auto schneller sein als ein Porsche von der Ampel weg! Das kommt nur drauf an wer im Prosche und ihm 45 Ps auto sitzt! Aber grundsätzlich kommt es auf verschiedenste Faktoren an: wo fährt man auf welchem untergrund welcher gewicht hat das auto welche Gummimischung haben die Reifen welche diension haben die Reifen wie schnell oder wie langsam fährt man wie stark bremse ich wie schnell beschleunige ich gehe ich öfters driften ....
  4. Habts ihr schon die Applikation xGPS auf eurem iPhone? Kann man via Cydia downloaden! Ist die erste Navilösung zwar ohne Ansagen!
  5. Mit einem M3 wird man auch keinen Bikeausflug machen! Sicher das Cabrio ist vom Kofferaumvolumen recht eng! Wenn dann würde ich mir auch nur das Coupe kaufen! Man wird auch nur im Frühling bis Herbst fahren! Wer im Winter mit so einem Auto fährt is a orme Sau! Solch ein Auto ist kein Alltagsauto für Familie und Co! Da braucht man dann schon einen Espace oder wie die alle heissen als Zweitauto! Das mit dem quer-fahren! Wenn man normal fährt nutzen sich die reifen genau so wenig ab wie bei einem smart! Sicher wenn man sich in der Kurve spielt und vollgas gibt dann geht das auf die Reifen und man driftet, aber glaubst das geht mit an Porsche nicht!!! Wennst den trittst kommt der genauso quer und die Reifen qualmen! Also hier in diesem Fred wird nicht diskutiert ob sich so ein Auto auszahlt, oder ob man mit dem auf urlaub fahren kann! Das sind Autos die für den Ottonormalverbraucher normalerweise unbezahlbar sind! Da wird man ja noch träumen können...
  6. Hast du einen??? Ich bin mit dem 335i schon gefahren udn der geht ja wie die Sau! Wie kann man sich das dann im 135i vorstellen??? :f: Am Fr war in der HTL Mödling Tag der offenen Tür und in unserer Abteilung (Fahrzeugtechnik) gab es heuer wieder ein paar schmuckstücke zu bestaunen so auch ein BMW M3 Cabrio BJ 2008! Also der Sound dieses Autos ist ein Wahnsinn! Hab ihm zwar nur im Stand ein bissl auf Drehzahl gebracht aber das reicht schon dass man das auto haben will! Bei Standgas ein tiefes Schnurren und bei höherer Drehzahl dann ein brachiales metallisches röhren! Sau geil kann ich nur sagen :love::love::love:
  7. Hab mein neues vor 3 wochen bekommen! :love: BMW 116i Ausstattung: *Bluetooth Telefon *Radio BMW Professional *Musltifunktions-Sportlederlenkrad *XENON *Regensensor *PDC (Einparkhilfe) hinten *Sitzheizung *USB/AUDIO Schnittstelle *Aluräder im Sommer und Winter bessere Fotos muss ich erst machen! Aber die kommen dann im Sommer! lg
  8. ist aber nur ein 116i...daweil kann und will ich mir nicht mehr leisten! Aber es reicht eig vollkommen!
  9. So pflegst du erm! Wahnsinn! Hast du fürn winter ein Zweitauto? Hab mein neues schon seit 2 Wochen! :love:
  10. Sehr gute Argumentation Niki @Xtian und Damz Es war ja wirkli nur gut gmeint vom lieben Herrn Nikolei, aber wenn i mir eure Pinkbikegallerien anschau, hoff i das ihr net allzugrößere Probleme aufrollen werdets. Auch wenns nur a kleines Wieserl abseits der Heide ist, dort runterzu schleifen ist nicht wirklich sinnvoll da dieses Gebiet ebenfalls unter den geschützten Naturpark fällt. Salve & Ride On!
  11. Sagsn amal! artikulieren sie manchmal? Jo aber sogsn des net meiner Frau! :f: :rofl:
  12. Griass eich! Die iphone freaks werden sicher schon davon gehöhrt haben; imobilecinema! Habs installiert via Cydia und es funktioniert nicht! In BossPrefs ist es im Menü vorhanden! Hab gelesen das die Beta Version nur bis FW 2.1 funktioniert und nicht mehr für die 2.2! Funktioniert das bei irgentwem oder gibt es alternativen??? lg oliver
  13. Soll die Pistenraupe unter Naturschutz gestellt werden? Wieviel Achtel hat ein Vier-Viertel-Takt?
  14. morgn...juhu noch 3h und 15 min bis zum Urlaub:jump:
  15. Wie heissen die Eltern von Jesus? Was suchen Maria und Josef bei der Herbergssuche? :rofl:
  16. Ich sag teilweise sind schon Fragen dabei wo man ein bissl überlegen muss und nicht gleich richtig antworten kann! Aber bei Holland und Niederlande
  17. Am 4ten Adventsonntag brennen keine Kerzen am Christbaum sondern nur 4 am Adventkranz!
×
×
  • Neu erstellen...