sycodad1 Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 hallo, ich spiele mit dem gedanken, mir ein neues rad anzuschaffen. die alte rosa hat halt doch scho a paar jahre auf dem buckel, (und das alte merak is ja eingstellt... uns sonst bauns ja nur mehr "avantgarderäder".. ) geht aber immer noch ausgezeichnet. hat jemand erfahrung mit casati challenge 2007 mit dem carbonhinterbau? oder hats jemand zumindest gesehen? wie sind die verarbeitet?? gabs probleme damit? ich kenn nur die fotos von ciclicasati und kultparts, vittesse.. und die featern nur das silberne das aufgrund der farbe sowieso nicht in frage käme.. also man merkt, ich halt mich eher an äußeres, lackierung, verschleifung der schweißnähte.. und dergleichen. ich glaube natürlich, daß es um das geld sinnvollere und technisch höherwertige rennräder (3.800..abzüglich der downgrades..) zu kaufen gäbe... aber schön is es ja doch. hab jetzt etwa 80 kg auf 181cm.. und verwenden würd ichs ja eh nur auf der donauinsel oder in der wachau bzw. zum rauf-oder runterfetzen vom oder zum jauerling.. oder zur br aggstein.. für erfahungsberichte wär ich dankbar.. Zitieren
Noize Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Hallo im Board Mit Fragen zu 2007er Casatis wirst du wohl wenig Antworten bekommen. Wir haben zwar eine eingeschworene Italo-Gemeinde hier, aber es ist mir nicht bekannt, dass jemand hier Erfahrungen mit den ganz neuen Casatis hätte. Nix desto trotz sind die Casatis sehr schöne Räder und der Laser-Carbon steht bereits auf meinem Einkaufszettel (wann ich allerdings einkaufen gehe, weiß ich noch nicht ) Schau mal in den Thread "Welcher italienischer Stahlrahmen", da findest du viel Infos.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.