Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl beim Linz Triatlon 27. Mai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sodala... jetz noch paar blöde fragen, aber i frag halt lieber, weils ja nix kostet :D

nehmt ihr irgendwie an trinkrucksack oder trinkflaschen mit? weil es gibt ja e gratis-getränke... und flaschenhalter hab i keinen mehr drauf auf meinem... wenn i aber rucksack nimm, siegt ma vom trikot nix mehr :eek:

treffpunkt 8:15 mit bike??? oder ohne für a klans "team-meeting" und motivationstraining um de zeit :o

sodala... so viele fragen warns ja gar net mal, wundere mi grad selbst...

i geh jetz nu auf a bierli, freu mi scho auf morgen, wieder paar chaoten zu sehen bzw. kennen zu lernen :wink:

Geschrieben

trinkrucksack brauchst sicher nicht. wir werden bestens versorgt!

08:15 ist teammeeting, schon mit dem bike ab 08:30 brauchen uns die tri-runner ... wenn in der nacht ein sturm ist dann sogar ziemlich heftig ..... :f:

Geschrieben

wie wirds denn morgen verkehrstechnisch ausschauen (irgendwas gesperrt?) muss nämlich in die Arbeit (Innenstadt)

bin da ein bissl traumatisiert vom vorletzten Linz Marathon :f:

Geschrieben

ad pics ->

hatte leider keine Zeit Speicherkarten zu besorgen.

Falls wer SD Speicherkarten fuer morgen mitnehmen kann waers super. Ansonsten hab ich nur 2 GB.

klaus nimmst du die 350er auch mit ? dann renn ich mit 2 herum. waer auch kein problem denk ich....

Geschrieben

abend,

ich hab einen ordentlichen parkplatz vor ort.

falls ihr wollt, könnt ihr mein auto als abstellplatz benutzen. einfach anrufen - klemens hat meine nummer! ;-)

Geschrieben
abend,

ich hab einen ordentlichen parkplatz vor ort.

falls ihr wollt, könnt ihr mein auto als abstellplatz benutzen. einfach anrufen - klemens hat meine nummer! ;-)

Warst du heute mit 2 damen bei der pastaparty??

Geschrieben
kann mich bitte jemand erinnern, dass ich am sonntag eine luftpumpe mitnehm die ich dem eraser über den scheitel ziehen kann ..... :)

Klaus vergiss die luftpumpe nicht :devil: :rofl::wink:

Geschrieben

also ich habs extrem lässig empfunden!

hat echt was gehabt zu 6 mit den chaoten-trikots über die laufstrecke des halbironman zu fahren ....

freu mich auf diverse fotos ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...