JoeDesperado Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 ein foto mit sämtlichen neuen teilen (da gibt's noch mehr ) kommt erst wenn's wetter schön ist. also in ca. 3 monaten Zitieren
st. k.aus Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 gerade die nachricht bekommen das actionsports die laufräder an ups übergeben hat...liefertermin ist übermorgen sprich mittwoch :bounce: kool berichte wennst das hast wär ned uninteressant Zitieren
slapmag Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 grad angekommen und schon auf da waage gwesn....1510g der Satz ...und der Freilauf knatter ordentlich ...jetzt kommen dann noch die Aufkleber runter und dann kommens aufs Bike - Optik ist übrigens sehr geil, nicht zuletzt wegen den schwarzen Sapim CXray Speichen Zitieren
slapmag Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 Soda, fertig ...und jetzt endlich auf 10kg (fahrfertig) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Soda, fertig ...und jetzt endlich auf 10kg (fahrfertig) bitte scau in dein pm Zitieren
alkfred Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 geile laufräder schreib bitte, wie´s mit der steifigkeit aussieht! p.s. hattest du dir net grad erst a günstige ronin gekauft? Zitieren
slapmag Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 Klaro, wird gemacht! @Ronin: stimmt, hab sie dann aber nie verbaut und bereits wieder verkauft weil mir eine ebenfalls mehr als billige Fox FX 80 zugeflogn ist Zitieren
slapmag Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 1.Probefahrt überstanden! Laufräder gehn wie Sau, schön steif (genauso steif wie der alte LRS würd ich sagen - war eine DT Cérit Nabe, Comp. Speichen und 4.1d Felge) sehr runder Lauf und vor allem knatterts ordentlich :s: ...noch mehr beeindruckt bin ich jedoch von der Fox FX80...man o man, hätt nie gedacht das der Unterschied zur Skareb so gewaltig ist - das Ding fährt dich durchs Gebüsch wie auf Schienen !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.