Zum Inhalt springen

66 SL ATA Einstellung Luftdruck

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich hab folgendes Problem.

Habe die o.g. Gabel heute bekommen, nur bin ich mir nicht sicher, wie ich zum ATA-Ventil komme. Muss ich dazu den Drehknopf, wenn ich auf maximalem Weg bin, einfach weiterdrehen oder gibt es da sonst irgend einen Trick? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif

Will sie nicht unbedingt gleich ruinieren. Hab leider in der Anleitung nichts dazu gefunden.

Geschrieben

im aktuellen freeride ist ein bericht über die neue sl ata drinnen inkl. angaben für die luftdrücke. angeblich sind die angaben auf der gabel eher zu vergessen bzw. für 250 kg rider.

laut angabe sollten 115 psi rein und gefahren sind sie dann mit 50 oder 65 psi.

ciao, stefan

Geschrieben
Ja, das stimmt, die Angaben sind nicht wirklich ernst zu nehmen. Hätte bei meinen sub 65 kg um 8 Bar benötigt, mit ca. der Hälfte war ich dann in etwa dort. (Hab mich aber nur kurz damit gespielt)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...