Gast 7km/h Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 @Riegelerstellerin: Worin verpackst du sie? (Will sagen, so, dass sie auf der Tour mit dem Brösel- bzw. Kaugummi- Charakter von z.B. Bauerpar-Produkten mithalten können). Zitieren
Doogie Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 naja....pack sie einfach in alufolie ein.... das sollte absolut reichen... wenn du ein bissal was für die umwelt tun willst, dann halt in ein sackerl, was du nachher reinigst und wiederverwendest oder dergleichen... oder du nimmst so eine "einpackmaschine und schweisst die dinger in folie ein.... (das mach ich mit den selber hergestellen enegie-gels so.... - das hällt sehr gut, und bei der verwendung beisst du die folie einfach auf und zuzelst den inhalt raus..... klappt prima!) möglichkeiten ohne ende... Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Alu gefällt mir nicht - wird im geschüttelten und gerührten Rucksack sicher zu Krümel ... Aber Zuzeln finde ich erstrebenswert! (weil ich zum Essen nicht vom Rad steigen darf ... posen, Sie verstehen?) Zitieren
Doogie Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 dann kauf die so ein ding.. gibts eh fast überall...und auch net so teuer denk ich mal.. (ich habe bei meiner schwiegermama zufällig so ein ding mal gefunden...seither is es meins... ) das is so was, was man zum einpacken/einschweissen von gefriergut verwendet ( oder verwenden sollte) du packst einfach den riegel oder das gel in eine zugeschnitene frischhaltefolie, und die offene(n) seite(n) werden mit dem ding einfach zugeschweisst. (geht sehr schnell! - das finde ich auch wichtig!) wie gesagt....krümelt nicht, kleckert nicht....hällt sogar bei flüssigkeiten sehr gut dicht. bei der verwendung: einfach aus dem trikot raus, ein ende aufbeissen und den riegel rausschieben bzw. das gel rauszuzeln... (und den folienrest einstecken...weil wir ja auf die umwelt achten!) kann ich nur empfehlen...bin sehr zufrieden... Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 So ein Ding steht bei mir sogar irgendwo rum: Sackelgut ins Sackel, Sackel ins Ding, das saugt die Luft raus - und dann schweißt das. Meistens. Das Einzige, was noch fehlt, sind die Threaderstellerinnenriegel ... Zitieren
Doogie Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 feine sache ! aber ich glaub der rohe fisch mit reis lässt und im regen stehen... die meldet sich nimma... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.