Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich ignoriere mitlerweile so gut wie alle (pseudo-) wissenschftlichen Erkenntnisse in Punkto Ernährung und Supplementation. Im Endeffekt kommt immer wieder heraus, dass bei ausgewogener Ernährung, Sport, ausreichend Schlaf und psychischer Ausgeglichenheit, der Körper alles von alleine regelt.
Geschrieben
Ich ignoriere mitlerweile so gut wie alle (pseudo-) wissenschftlichen Erkenntnisse in Punkto Ernährung und Supplementation. Im Endeffekt kommt immer wieder heraus, dass bei ausgewogener Ernährung, Sport, ausreichend Schlaf und psychischer Ausgeglichenheit, der Körper alles von alleine regelt.

amen

Geschrieben

Also auf was ma heutzutag alles schon aufpassen muß. Feinstaub, freie Radikale, Ozonbelastung.........

I trau mi bald nimmer vor die Tür :D (Mir is des echt wurscht)

Was kommt noch alles daher mit dem man die Leut narrisch macht ? :sm:

Geschrieben
Also auf was ma heutzutag alles schon aufpassen muß. Feinstaub, freie Radikale, Ozonbelastung.........

I trau mi bald nimmer vor die Tür :D (Mir is des echt wurscht)

Was kommt noch alles daher mit dem man die Leut narrisch macht ? :sm:

naja...aber im haus hast dann wieder staubmilben und schimmel-sporen ... is auch net besser...

Geschrieben
naja...aber im haus hast dann wieder staubmilben und schimmel-sporen ... is auch net besser...
:eek: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D

Macht aber eh nix.

Meinem Immunsystem ist seit meiner Sandkastenzeit nix mehr fremd. I bin ja sowas von resistent. :D

Geschrieben

der gute alte kuchenbäcker.....

jaja...das waren noch zeiten....

aber wenn ich ehrlich bin, dann hab ich seit ich mir in den letzten jahren eingebildet hab, mich hin und wieder beim beachvolleyballen bloss zu stellen, weit aus mehr sand gefuttert....

is so schön knackig zwischen den zähnen......

(und wohin sich die fiese sand überall hinverkriechen kann...das bedarf ja vermutlich so oder so keiner erklärung.... :D )

schön...so ein "WOLF" am abend.....

Geschrieben

Ich glaub, nein bin mir fast sicher, daß der übertriebene Hygienewahn heutiger Zeit bei der Abwehr schädlicher Einflüsse kontraproduktiv ist. ;)

Es braucht ja niemand ein "Schweinderl" sein, aber wenn ich seh welch Panikattacken manch moderne junge Mamma kriegt ,wenn sich der Junior eine Ladung frischer Erde oral selbst verabreicht ,dann denk ich mir schon des öfteren ........wie wir das damals bloß überleben konnten. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...