NoBody Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 wer ist noch dabei ?? mitfahrgelegenheit bestünde noch http://www.24hfinale.com Zitieren
smdw Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 servus! mein Dad ist vor 3 Wochen die Original Strecke gedüst und hat gemeint, dass es megafein ist. Die Fotos der Strecke waren schonmal vielversprechend. Zu wievielt fährt Ihr denn? Lust hätt ich schon... Zitieren
NoBody Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 servus! mein Dad ist vor 3 Wochen die Original Strecke gedüst und hat gemeint, dass es megafein ist. Die Fotos der Strecke waren schonmal vielversprechend. Zu wievielt fährt Ihr denn? Lust hätt ich schon... hi! stimmt...strecke ist der hammer :love: ich starte als solo racer...hab dehhhhn "tschimmi" als betreuer mit :bounce: bei interesse schick mir eine pm mit deiner tel.nr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.