Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DIESES INTERVIEW IST NICHT IM GERINGSTEN LUSTIG!!!

Irgendwie kommt mir vor, die ganze Welt (mich eingeschlossen) glaubt, das Leben ist ein Spiel.

Da gibt es einen Banküberfall mit Geiselnahme und

- PulsTV strahlt das mit 20s Verzögerung öffentlich aus

- ein behinderter Reporter sucht sich im Telefonbuch die Nummer um den Geiselnehmer die bescheuertsten Fragen der Welt zu stellen (und der "Zeitung" ist das nicht einmal zu peinlich ums Abzudrucken)

- über der Filiale kommen irgendwelche Leute auf die Idee Ba,Ba,Banküberfall von der EAV lautstark abzuspielen

- unzählige Schaulustige, die unter anderem den Vorschlag äußern die Geiseln gegen den Elsner austauschen zu lassen.

- Hundsdorfer und Novotny gehen in der Sperrzone Cafe trinken

unter anderem hier zu lesen:

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/113711/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Ich kann nur sagen: Respekt an den Geiselnehmer, ich wär wohl bei dem Anruf ausgezuckt!

Das mit dem Elsner wusste ich gar net, und, wollte der Bankrauwa ihn nicht?:confused::D

Naja, halb so wild alles, is ja eh nix passiert...!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...