Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tuts für mich a bißl mitradln, komm zur zeit mit meinen super blutwerten grad amol in 2ten stock rauf. :mad: aber in 3-4 wochen is angeblich wieder ok und dann wenn ich wieder am radl sitzen kann... :bike::ueroll::dance5: ....also vü spaß!
Geschrieben
bin diese woche in wien, am we nur einen tag in graz. nächste woche auch nicht. aber spätestens nach ostern bzw. nachm trainingslager werd ich ihn euch einmal zeigen. der fridolin is jedenfalls ein ganz braver- genauso wie die mama! :D
Geschrieben

bist am sonntag abend noch in wien? dann tät ich auf an sprung vorbeikommen. da fahr ich nämlich von nö nach graz.

oder bist am ostersonntag in graz? da wär ich dann nämlich dort...

hoffe auf jeden fall, dass wir uns bald sehen und ich den kleinen fridolin anschauen kann!

lg resl

• 2 Wochen später...
Geschrieben

everl, hat mich auch sehr gefreut, dass du mitwarst. trotz anfänglicher scheu ;)

aber bei dir hab ich mir bezüglich anschluss zu den anderen keine sorgen gemacht :D

freu mich schon auf fotos am freitag!

nimmst dein radl mit nach graz? dann könntma am samstag oder freitag nachmittag noch ein runderl drehen.

Geschrieben

Radl habe ich leider nit mitgenommen, weil ich ja vole von Wien komme und das war mir a bissi zu gefährlich...Naja und arbeiten muss ich ja auch am Freitag bis 17:00 Uhr....

Aber es wird sicher wieder mal passen.

cu am freitag

glg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...