t-res Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 auf traininglager!!! juhu! in einer woche werden wir ein bisserl in italien herumradln! Zitieren
krümmel Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 tuts für mich a bißl mitradln, komm zur zeit mit meinen super blutwerten grad amol in 2ten stock rauf. aber in 3-4 wochen is angeblich wieder ok und dann wenn ich wieder am radl sitzen kann... ....also vü spaß! Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 hi krümmel !!! was macht unser jüngstes vereinsmitglied ??? lass ihn mal anschauen mia sind scho gspannt !! lg, mtina Zitieren
krümmel Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 bin diese woche in wien, am we nur einen tag in graz. nächste woche auch nicht. aber spätestens nach ostern bzw. nachm trainingslager werd ich ihn euch einmal zeigen. der fridolin is jedenfalls ein ganz braver- genauso wie die mama! Zitieren
t-res Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 bist am sonntag abend noch in wien? dann tät ich auf an sprung vorbeikommen. da fahr ich nämlich von nö nach graz. oder bist am ostersonntag in graz? da wär ich dann nämlich dort... hoffe auf jeden fall, dass wir uns bald sehen und ich den kleinen fridolin anschauen kann! lg resl Zitieren
mcevi Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 ....spitze.... wetter, essen, touren, spaßfaktor alles 1a danke ans reser fürs organisieren.. lg evi Zitieren
t-res Geschrieben 9. April 2007 Autor Geschrieben 9. April 2007 everl, hat mich auch sehr gefreut, dass du mitwarst. trotz anfänglicher scheu aber bei dir hab ich mir bezüglich anschluss zu den anderen keine sorgen gemacht freu mich schon auf fotos am freitag! nimmst dein radl mit nach graz? dann könntma am samstag oder freitag nachmittag noch ein runderl drehen. Zitieren
mcevi Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Radl habe ich leider nit mitgenommen, weil ich ja vole von Wien komme und das war mir a bissi zu gefährlich...Naja und arbeiten muss ich ja auch am Freitag bis 17:00 Uhr.... Aber es wird sicher wieder mal passen. cu am freitag glg Zitieren
t-res Geschrieben 12. April 2007 Autor Geschrieben 12. April 2007 ich könnt dir ein radl mitnehmen! gib mir noch bescheid. bsi morgn! resl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.