Birki Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Geschrieben 16. Oktober 2007 ... der wilhelminenberg reiht sich in eine klasse mit dem K2, dem kanchendzönga und der eiger nordwand ein ... lg birki Zitieren
maggse Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ... der wilhelminenberg reiht sich in eine klasse mit dem K2, dem kanchendzönga und der eiger nordwand ein ... dem ist nichts hinzuzufügen! oh, vielleicht doch ... Ich schloß sie in die Arme, das heißt ich habs versucht ich stürzte in ihr Fett- Gewebe wie in eine Schlucht lg, m Zitieren
Birki Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Geschrieben 16. Oktober 2007 ... Im Sommer wirft sie Schatten, im Winter hält sie warm ... lg birki Zitieren
willka Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 das war nicht komisch, lieber herr steiner, gar nicht komisch. und wenn ich heute nicht schon alle meine roten pünktchen verblitzt hätte, hätte dich gerade eine armada der selbigen gestreift. geh in dich und bessere dich! Zitieren
Birki Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 geh in dich und bessere dich! hallo! das halte ich für ein wenig optimistisch! lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 das war nicht komisch, lieber herr steiner, gar nicht komisch. und wenn ich heute nicht schon alle meine roten pünktchen verblitzt hätte, hätte dich gerade eine armada der selbigen gestreift. geh in dich und bessere dich! dafür hätt ich noch einige ROTE du bist eh schon viel zu grüüüüüün @prof. da könntest recht haben Zitieren
maggse Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 hallo! das halte ich für ein wenig optimistisch! lg birki Es fing an, als sie mich anrief, da war ich gleich verloren. Ihre Stimme klang so zärtlich und so sanft in meinen Ohren. peace, maggsä Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Es fing an, als sie mich anrief, da war ich gleich verloren. Ihre Stimme klang so zärtlich und so sanft in meinen Ohren. peace, maggsä ...bitte was is mit euch zwa seit gestern habts am schottenhof zuviel sturm erwischt ? Zitieren
Isa Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 das war nicht komisch, lieber herr steiner, gar nicht komisch. und wenn ich heute nicht schon alle meine roten pünktchen verblitzt hätte, hätte dich gerade eine armada der selbigen gestreift. geh in dich und bessere dich! Du hast schon wieder im "verbotenen" Forum gepostet Zitieren
maggse Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 ...bitte was is mit euch zwa seit gestern habts am schottenhof zuviel sturm erwischt ? uhh, gut getippt, wäre gestern unser tagesziel gewesen, ...aber soger daran sind wir gescheitert lg, maggsä bevor ichs vergess: Ich aß ein bißchen Tofu. Sie aß ein ganzes Schwein. Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich aß ein bißchen Tofu. Sie aß ein ganzes Schwein. aja apropos sturm: heute könnt ma vorbeirollen am schottinger,hast zeit.... die kleine rumänische schlampe kommt vielleicht a mit Zitieren
willka Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Du hast schon wieder im "verbotenen" Forum gepostet das zählt nicht, ich wurde heimtückisch dazu provoziert. Zitieren
maggse Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 aja apropos sturm: heute könnt ma vorbeirollen am schottinger,hast zeit.... die kleine rumänische schlampe kommt vielleicht a mit Sorry 2x negativ: 1x sturmstandl gibts nimma 1x zeitlich heut zu eng bussi, maggsä Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Es fing an, als sie mich anrief, da war ich gleich verloren. Ihre Stimme klang so zärtlich und so sanft in meinen Ohren. peace, maggsä keine Macht den Drogen !!! Zitieren
maggse Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 keine Macht den Drogen !!! Richtig, keine macht den Doggen! Ich nannte sie mein Nilpferd, natürlich nur im Scherz. (Bald hammas ) maggsä, äh verkehrt Zitieren
Birki Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 ...doch ich brach damit ihr dickes, fettes Herz. Sie ist daran gestorben, mein süßer, kleiner Schatz. Ich konnt' sie nicht begraben... Auf dem Friedhof war kein Platz... ... für ... ELKE!!! Zitieren
maggse Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 ELKE!!! DÄ FÄTTÄ ÄLKÄ *grööööööööööhl* Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 DÄ FÄTTÄ ÄLKÄ *grööööööööööhl* oidaaa,was habt ihr für doggen zu euch genommen ? Zitieren
nobrake Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 DÄ FÄTTÄ ÄLKÄ *grööööööööööhl* Oiso ihr hobts eich oba a gröbares Zeig einighaut :f: Zitieren
maggse Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Oiso ihr hobts eich oba a gröbares Zeig einighaut :f: Früher einmal ja , heut is des oba nix bsonders mehr:(aber immer noch amüsant) DÄ ÄLKÄ stay tuned, maggsä Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 na serwas, der maggsä & der Birki sitzen am Diday vor der Feierwoch und hauen sich - Älkä gröhlend - das ärgste Zeug rein Zuständ san des ... einmal schicken bitte Zitieren
maggse Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Hallo leutln! Fahr morgen (am so 21.10) ein kleines runderl ( ca 2h) in den WW. Falls wer lust hat - bin um 1130 bei der feuerwache steinhof! lg, maggse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.