Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wennst kummst,nimm dei licht mit,

könnt sein,dass morgen die runde a bissl länger wird :D

also - gatsch ist vernachlässigbar ... hab heute vorsichtshalber nachgschaut ...

lg

birki

Geschrieben

Also i hab grad a halbes Kilo Wienerwalddreck in unseren Abfluss befördert :rofl:

War no nett der Rest der Runde, wenn man von einem Sturz einem Platten und einem vermutlichen Blutegel absieht :p

Also alles was ma so braucht!!! :toll:

Geschrieben

Jo, ich hab mich auch bei der tankstelle gemeinsam mittn radl abgschpritzt :rofl:

und des highlight war der vermeidliche blutegel den der werner plötzlich mit den worten: "Jetz was i wos do dauernd so zwickt" auf den phoden beförderte. :eek::D

c u,

maggse

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5a/Haemopis_sp_Danube.jpg

Geschrieben

griass eich!

also das mit dem dreck hab ich halb so schlimm gefunden - eher so ein konstantes schmutzeln von unten, also eh angenehm ....

patschen - blutegel? hab ich noch was versäumt? und ich bin nicht gestürzt, ich habe mich nur einwenig an die feuchte erde geschmiegt. in meinem alter sollte man das öfter machen, damit man sich schon amal dran gewöhnt ...

lg

birki

Geschrieben
War aber trotz allem eine super Runde und das mit dem Dreck kann man ja mit Wasser alles bereinigen!! Und das ist ja heuer eine willkommene Abwechslung auch mal im feuchten zu fahren :toll:
Geschrieben

patschen - blutegel? hab ich noch was versäumt? und ich bin nicht gestürzt, ich habe mich nur einwenig an die feuchte erde geschmiegt. in meinem alter sollte man das öfter machen, damit man sich schon amal dran gewöhnt ...

du willst dich an DAS gewöhnen ?..

http://www.filmreference.com/images/sjff_01_img0012.jpg

Geschrieben
War aber trotz allem eine super Runde und das mit dem Dreck kann man ja mit Wasser alles bereinigen!! Und das ist ja heuer eine willkommene Abwechslung auch mal im feuchten zu fahren :toll:

Yop das stimmt, jetz is des radl endlich nimmer verstaubt :toll:

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...