Shamrock Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Ein Freund von mir hat seinen Sohn angemeldet als neues Gesicht auf der Kinder Schokolade. Bitte votet doch für ihn - ist ja auch ein herzallerliebstes Foto von dem Kleinen! Es ist der Devid aus Niederösterreich (Seite 5 in der Kandidaten Übersicht, rechts oben). Hier gehts zum Voting > Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 es kann nur einen geben.... http://blog.wannawork.de/media/kinder-schokolade.jpg http://www.weg-mit-kevin.de/ Zitieren
propain Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 jo hab mal 10pkt hergegeben:p ich find das bisherige gesicht wär eher eine werbung für zwieback:D Zitieren
Shamrock Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 http://www.weg-mit-kevin.de/ Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 genau, weils ja so gesund ist.. "Kinderschokolade"- die perfekte Zwischenmahlzeit für Kinder, statt Apfel lieber Schoko mit viel Zucker und Fett "Nimm-zwei Zuckerl" mit extra viel Vitaminen, und damit die Zähne besser werden... netter Nebeneffekt wenn die Kinder immer fetter werden: Ärzte und Diätberater brauchen sich nicht mehr um ihre Jobs zu sorgen. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 genau, weils ja so gesund ist.. "Kinderschokolade"- die perfekte Zwischenmahlzeit für Kinder, statt Apfel lieber Schoko mit viel Zucker und Fett "Nimm-zwei Zuckerl" mit extra viel Vitaminen, und damit die Zähne besser werden... netter Nebeneffekt wenn die Kinder immer fetter werden: Ärzte und Diätberater brauchen sich nicht mehr um ihre Jobs zu sorgen. 5! setzen Hier gehts um das Bild auf der Verpackung und nicht um etwaige Gesundheitsrisken etc :s: Iß a Schoki und du wirst sehen es fällt dir wie Schuppen von den Haaren Zitieren
Shamrock Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 genau, weils ja so gesund ist.. "Kinderschokolade"- die perfekte Zwischenmahlzeit für Kinder, statt Apfel lieber Schoko mit viel Zucker und Fett "Nimm-zwei Zuckerl" mit extra viel Vitaminen, und damit die Zähne besser werden... netter Nebeneffekt wenn die Kinder immer fetter werden: Ärzte und Diätberater brauchen sich nicht mehr um ihre Jobs zu sorgen. es ist milch drinnen. und milch. ist. immer. gut. Zitieren
Birki Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 ... der devid is noch klein, der kann noch ewig und drei tage lang kinderschokoladenkind werden ... wählts mich, bei mir tickt die biologische uhr schon ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 ... der devid is noch klein, der kann noch ewig und drei tage lang kinderschokoladenkind werden ... wählts mich, bei mir tickt die biologische uhr schon ... Meine Stimme hast du Zitieren
maggse Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 ... der devid is noch klein, der kann noch ewig und drei tage lang kinderschokoladenkind werden ... wählts mich, bei mir tickt die biologische uhr schon ... wahnsinn, da warst wirklich noch jung, komplett schokolade verschmiert im gesicht - einfach liab lg, maggse Zitieren
xaver133 Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Meine Stimme hast du Du Drecksau was hast du nur für ein Bild in deinem Profil Rasier dir die Arme! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.