TrialatAustria Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 Hier ist mein neuer Frame den ich hoffentlich Ende nächster Woche bekomme. :l: Zitieren
TrialatAustria Geschrieben 19. April 2003 Autor Geschrieben 19. April 2003 Für alle dies nicht erkennen das ist ein PACE RC250T Team Trials Frame, ich werde den Rahmen mit der 435mm langen Pace RC32 Pro Trials Fork fahren. Zitieren
TiZer Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 Na endlich bekommst du das Teil. Hast ja echt lange warten müssen oder? Zumindest bilde ich mir das ein, das irgendwo gelesen zu haben.... Auf jeden fall gratz Zitieren
TrialatAustria Geschrieben 20. April 2003 Autor Geschrieben 20. April 2003 Ja aber das ist an mir gelegen. Ich wollte mir zuerst ein BaseTA26 aufbauen. Da ich den Rahmen und die Gabel aber wieder verkauft habe, bin ich nun beim Pace gelandet. Auch nicht schlecht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.