Zum Inhalt springen

TiZer

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von TiZer

  1. TiZer

    Unterschiede

    Falls man nicht bergauf fahren kann muss man das Bike her schieben oder so?!......das nehm ich halt mal an. Is nicht unbedingt notwendig das ich auch rauf komm - zumindest mit den Füßen in den Pedalen. Geht auch ohne. Derbe Gabel: als Beispiel (muus auch sagen, dass i mi ned besonders auskenn und die halt aus den Foren mitbekommen hab Marzocchi Monster, Shiver usw. DAS sind derbe Gabeln - ich hoff ihr stimmt mir da zu - was das derb betrifft:) Oki....bitte um wietere Tipps.. THX
  2. TiZer

    Unterschiede

    Also ein großes THX an euch alle. Ihr kommt schon ziemlich leicht vom Toppic ab..... Letzte Frage zu diesem Thread: Ein paar Empfehlungen für Parts oder Bikes für den Eionsteiger (mich).Einfach damit ich mich auskenn und ned ins offene Messer laufen muss. Vorlieben: Möcht scho gern ein Fully haben mit einem einer derben Gabel....das mal prinzipiell.... Ich warte....... Eventuell hat da einer eines im Keller stehen oder kennt wen oder so.....
  3. TiZer

    Unterschiede

    Die Pics waren für die Früh doch ein biisi heftig aber danke trotzdem. Is ja echt ein sehr cooles Forum - sehr engagiert die leutz.... Ok...gibtz bei dem ganzen auch ein "Einstieger" Model. Nicht unbedingt preislich aber ich dneke das der Bike "noob" ja nicht gleich einen Hardcore Freerider braucht....wobei.....hmmmm *sehrgeilesbike* Was habt ihr den für Radl'n??? Geh jetzt mal hackln.....bis am abend....
  4. TiZer

    Unterschiede

    Alo erstmal Danke für die vielen Antworten ....aba kann mir da wer was VISUELLES schicken ein pic oder so...Nur das ich auch optisch die Unterschiede sehen kann.....(gibt es da welche bei Rahmen - ausser Federweg) Und is das jetzt richtig wenn men beim Freeride Bike eher eine Monster verwendet als beim DH?
  5. Hallo ihr.... So, keine Ahnung ob dieses Thema schon derb breit getreten is oder ned, aber mich interessiert und sonst kann i einfach ned gut schlafen . Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen einem Freeride Bike und einem DH Bike. (Parts, wo fährt ma damit, oder so).. Eventuell kann mir da ein Wissender ein paar Pics zukommen lassen, damit ich den Unterschied, falls vorhanden auch optisch sehen kann. Dnake schon mal im Voraus. T
  6. Ehrlich gesagt, war ich jetzt zu zaach mit die ganzen Sachen durhczulesen, die ipps von den anderen.. und vielleicht ist das Problem schon gelöst, aber wenn nicht ist das eine ganz vernünftige Seite wo alles mögliche zum Trialen erklärt wird. http://www.vtcz.ch/index_3.php?
  7. TiZer

    Fr ee rider

    Ahh ja, der is eh sehr ind er Nähe von mir...auf jeden fall danke......ich hab mit denn andere thread durchgelesen (so halbwegs), und jetzt würd ich echt noch gern eine seriöse antwort bezüglich der Ausrüstung und des preises bekommen. Könnt ihr, die Erfahrenen, mal sagen, was man so braucht....ausser Narben usw... ....ich meine Equippment (Radl).....und in welchen Dimensionen dann so ein Bike schwebt. Denk mir nämlich das die Teile Sch*****teuer sind
  8. TiZer

    TrialTreffen

    so viel zum dazu sagen :k: ............
  9. Also irgendwie schläft das Trialerforum ein.....deswegen.. Wer hätte Lust sich einmal zum Trialen in Wien bzw NÄHERER Umgebung zu treffen...jetzt wos schön warm is (heut nicht so), würde ich das sehr begrüssen... Sagt mal was dazu
  10. Ich hab keine Ahnung ob das hier rein passt...aber ich probiers mal.....Hätte nämlich eine Frage und zwar: Was is jetzt genau freeriden im Bikesektor? Sind das nicht die Dinger mit den heftigen Federgabeln? Und wo bekommt man solche Bikes (die ja sicher einiges kosten) Danke schon mal
  11. TiZer

    TrialZone

    @trialELCH waren komische Teile, ausschlieslich 26" Radln......hab auch von wieter weg gesehen, also nix da mit irgendwelchen Namen. Sorry. Warst leicht dabei
  12. TiZer

    TrialZone

    Bin jetzt grad auf der "Pirsch" gewesen und siehe da.....!!!! :bounce: da waren sie......das seltene Volk der Trialer. Entdeckt am Heldenplatz im 1. Wiener Gemeinde Bez. .....ziemlich scheu...so 4 Stück mit ausnamlos 26" Radl`n....im letzten Winkerl.....aber immerhin...... Vielleicht sollte ich mir das Fleckchen Erde mal genauer ansehen
  13. Na endlich bekommst du das Teil. Hast ja echt lange warten müssen oder? Zumindest bilde ich mir das ein, das irgendwo gelesen zu haben.... Auf jeden fall gratz
  14. TiZer

    TrialZone

    Also doch Donauinsel....unter der Brücke ?!.....Sind da nicht auch immer viel Leute.... Mich hätte nämlich auch eher ein Spot interessiert, der ein bissi in der Einsamkeit liegt.... Ich hätte da zwar was in Alterlaa gesehen, aber mit meinem 20" Trial fahr ich mich ja zum aboltuten Wahnsinnigen
  15. TiZer

    TrialZone

    So jetzt hab ich mir mal gedacht eröffne ich ein neues Thema - sonst wirds gar zu zaach:) Wollt euch österreichischen Trialer (speziell Wien und Umgebung) fragen, wo man ein bissi fahren kann - ausser Donauinsel - Hat da schon wer was gesichtet? Wer nett, wenn mir da wer was sagen könnte Danke
  16. Ob man nicht bald mal ein kleines Treffen in die Wege leiten könnte........
  17. Muss jetzt auch mal Hallo im Trial Forum sagen Endlich da
×
×
  • Neu erstellen...