Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz,

habe am 6.8.2007 ein Race Face Innenlager bestellt. Bis heut nicht angekommen (Lieferschwierigkeiten mit Generalimporteur).

Mein letzte Email wie der Stand ist >> vom 28.08.2007

Hat wer die Telefonnummer von dem Alexander Gusel für mich ??

Ich verstehe ja wenn es Lieferschwierigkeiten mit einem Artikel gibt aber 1 Monat Lieferzeit (und dann net melden) >>> NO COMMENT :s:

Vielen Dank

Geschrieben
Hi Leutz,

habe am 6.8.2007 ein Race Face Innenlager bestellt. Bis heut nicht angekommen (Lieferschwierigkeiten mit Generalimporteur).

Ich verstehe ja wenn es Lieferschwierigkeiten mit einem Artikel gibt aber 1 Monat Lieferzeit (und dann net melden) >>> NO COMMENT :s:

Vielen Dank

1. steht die telnummer auf der website

2. trau ich mich wetten dass du noch keine antwort vom 28sten hast liegt an der eurobike und am wochenende

nicht melden ist trotzdem nicht die feine. machen aber viele shops so.

Geschrieben
Na wenigstens eine Antwort. Aber das OHNE Telefon ist nicht zeitgemäß :s:

versuch mal bei amazon einen telephonischen kontakt :D

Geschrieben
Hi Leutz,

...

3 wochen später hattest noch immer keine antwort ?

(seit 6.8. keine antwort oda wie)

na zack ... :(

Geschrieben
3 wochen später hattest noch immer keine antwort ?

(seit 6.8. keine antwort oda wie)

na zack ... :(

Na es hat sich der Alex eh bemüht nur hab ich nie erfahren was Lieferzeit ist (weder online ersichtlich noch nach der Bestellung) und auf mein Mail vom 28.8 hat er erst gestern Abend geantwortet.

Bemüht ist er schon, aber das ohne Telefon ist halt nicht sehr Kundenorientiert.

Geschrieben
Ich kann das nachvollziehen, warum kein Telefon benutzt wird. Da brauchst dann fast einen eigenen Mitarbeiter, der sich die 10min-Gespräche pro einfacher Frage antut.

Es geht mir ja net um eine Kaufberatung, sondern um eine kundenorientierte Abwicklung wenn mal was net klappt.

Die Tel-Nummer kann er ja dann beim Bestätigungsemail der Bestellung bekanntgeben. Das Schreiben und auf Antwort warten ist mühsam...

Geschrieben

ach gebt es doch zu, ihr wollt nur so billig wie moeglich kaufen, und trotzdem dieselbe beratung haben wie im Shop. ;)

das ist meiner meinung nach nicht vereinbar, allein schon wegen der personalkosten... bekomm doch mal einen verkaeufer der sich auskennt und der fuer das geld dann bei dir arbeitet...

bei onlineshops liegen die preise ja gerade deswegen niedrieger weil man sich diese infrastruktur erspart, und auch zum teil das ganze lager... das frisst einen auf...

es gibts aber anscheinend auch hier im Board einige die sehr viel Wissen haben, einiges auf "Lager" haben, gute Beratung liefern und dann auch noch sehr guenstige Angebote und Preise machen :devil: :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...