Gast Wicht Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Ich glaub net, dass der Geschmack sich auf "Ananas" ändert :D . Er verbessert sich lt. dieser Studien (Wer macht sowas??!! :l: ) lediglich. Die Geschmacksrichtung der besagten Substanz, is glaub ich sowohl bei vorherigem Bier- als auch bei Ananasgenuss nicht genau bekannt! Ananas = Pina Colada aber geschüttelt nicht gerührt! Und tuts ned alle so konservativ. Zitieren
step Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Ananas = Pina Colada aber geschüttelt nicht gerührt! Und tuts ned alle so konservativ. findet der jimmy schütteln auch besser als rühren? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 bäh! ich glaub mir wird gleich schlecht :k: ich mag auch keinen ananas da gibts doch den filmquote wenn hier einer anna nass macht dann bin ich das Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 findet der jimmy schütteln auch besser als rühren? Jo eh kloar! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.