hubschraufer Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 ...und wie schaut deine ventlations-hutze jetzt aus?... :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 ...und wie schaut deine ventlations-hutze jetzt aus?... :devil: das 3. Foto kommt der Situation nach der OP ziemlich nahe, i wollt scho auf Bundeskanzler umlernen, des war a Sinowatzmässige halbe Arschbacke mittn im Gfries, mittlerweile schaut´s aber wieder aus wie vorher, meine latürniche Schönheit wurde nicht beeinträchtigt Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 [quote=]Oiso so.... Jo, nur bei mir is´ wieder weggangen Zitieren
hubschraufer Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Jo, nur bei mir is´ wieder weggangen ...ja die KFA zahlt sogar die eisbeutel... Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 ...ja die KFA zahlt sogar die eisbeutel... nyx Eisbeutel, Drogen.... Zitieren
steve4u Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 das 3. Foto kommt der Situation nach der OP ziemlich nahe, i wollt scho auf Bundeskanzler umlernen, des war a Sinowatzmässige halbe Arschbacke mittn im Gfries, mittlerweile schaut´s aber wieder aus wie vorher, meine latürniche Schönheit wurde nicht beeinträchtigt Wieder nix mit einem Mordillio-Model Vertrag! Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Wieder nix mit einem Mordillio-Model Vertrag! Mein Traum geht flöten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.