Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sehr schöne ausfahrt in sehr netter runde. leider hat der dodsch sein handy verloren. ich hoffe er hat es wieder gefunden! die anderen sind nochmal fast bis zum ende schmiedgraben raufgefahren, mussten aber dann zurück.

hab es leida nimma gfunden :bawling:

aba trotzdem super tour

Geschrieben

Hi

War eine sehr nette Ausfahrt. Die Sache mit dem Handy ist echt blöd :(

Besonders "süß" fand ich, wie der Speci dem Ivo den Reifen aufgepumpt hat. Passt der Luftdruck so?... :D:D

@Eraser: Super Laufleistung Andi :toll: (4:33/km für mich ein Traum)

Hoffentlich kommt dein Rad'l bald.

lg Walter

Pics:

001_kl.JPG

002_kl.JPG

003_kl.JPG

Geschrieben

Besonders "süß" fand ich, wie der Speci dem Ivo den Reifen aufgepumpt hat. Passt der Luftdruck so?... :D:D

wenn der ivo schon mit der kleinen,süßen "wixer-pumpe" nicht zurecht kommt, dann darf er wenigstens über den druck im reifen selber entscheiden. :devil:

bei der nächsten ausfahrt sollten wir so eine standpumpe :bump: mitnehmen!

Geschrieben
Barbie und Ken hätten ihre Freude damit gehabt :D

lg Walter

aber stell dir mal vor, wie groß die beiden werden könnten, wenn man(n) die damit aufpumpt! das wär dann glatt auch was für große kinder :devil: :D

Geschrieben
Du weist doch speci!

Du hast doch viel mehr Erfahrung mit diesen "wixer-pumpen" aufgrund deiner Lebenserfahrungen!

LG Ivo

ja, weil ich immer die schläuche anderer biker damit aufpumpe.

uuiii, uuiii! jetzt wirds aber zweideutig :D:p

Geschrieben
puh - jetzt werd ich bald als MOD einschreiten müssen ..... :D

mod hin oder her! bist auch schon über 40 und hast die nötige lebenserfahrung :D;)

dem ivo mangelts da halt noch ein bissl! :devil:

so und jetzt ist schluß, sonst gibts :s:

Geschrieben
mod hin oder her! bist auch schon über 40 und hast die nötige lebenserfahrung :D;)

dem ivo mangelts da halt noch ein bissl! :devil:

so und jetzt ist schluß, sonst gibts :s:

Hi Speci!

Ich habe heute die Bremsen an meinem Polo getauscht! Häte dich mit deiner Erfahrung gebraucht! HAbe neue Scheiben und Beläge drauf gemacht, hatte aber vorher überlegt auf Felgenbremse umzubauen! Denn Scheiben sind viel zu schwer.

Geschrieben
Hi Speci!

Ich habe heute die Bremsen an meinem Polo getauscht! Häte dich mit deiner Erfahrung gebraucht! HAbe neue Scheiben und Beläge drauf gemacht, hatte aber vorher überlegt auf Felgenbremse umzubauen! Denn Scheiben sind viel zu schwer.

OK- ich helfe dir ein bisschen! die überlegung auf felgenbremsen umzurüsten ist gerechtfertigt, weil mitn polo bist eh nie so schnell :devil: ;)

und beim bike kannst endlich auf tubeless umstellen (wie beim polo) ;)

Geschrieben
OK- ich helfe dir ein bisschen! die überlegung auf felgenbremsen umzurüsten ist gerechtfertigt, weil mitn polo bist eh nie so schnell :devil: ;)

und beim bike kannst endlich auf tubeless umstellen (wie beim polo) ;)

Also wenn der Polo mit Felgenbremsen fährt wird er ja schneller. :bounce:

Also auch gefährlich! :f:

Geschrieben
Also wenn der Polo mit Felgenbremsen fährt wird er ja schneller. :bounce:

Also auch gefährlich! :f:

ja ivo, aber ungewollt schneller und gefährlicher wird er nur bergab! normalerweise tunt man die geschwindigkeit eher beim motor. dann kannst du auch damit bergauf schnell fahren. :rolleyes:

wär aber echt ein titelblatt auf so einer chrom-blitz-super-tuning-lack+leder-zeitung wert: mega-cooler ultratiefergelegter polo durch bremsentuning nochmals um 20km/h schneller! :devil: :rofl:

Geschrieben
ja ivo, aber ungewollt schneller und gefährlicher wird er nur bergab! normalerweise tunt man die geschwindigkeit eher beim motor. dann kannst du auch damit bergauf schnell fahren. :rolleyes:

wär aber echt ein titelblatt auf so einer chrom-blitz-super-tuning-lack+leder-zeitung wert: mega-cooler ultratiefergelegter polo durch bremsentuning nochmals um 20km/h schneller! :devil: :rofl:

Aber du weist doch, Bergauf ist dem Ivo egal, Bergab muss alles schnell sein, das hast du doch am Ostermontag selber festgestellt! :bike:

Geschrieben
Aber du weist doch, Bergauf ist dem Ivo egal, Bergab muss alles schnell sein, das hast du doch am Ostermontag selber festgestellt! :bike:

ja! und dann packen wir wieder die "süße wixer-pumpe" aus, weil du einen platten hast. .....und somit schließt sich der kreis mit lebenserfahrung, felgen- oder scheinbremsentuning bei bike & polo. :D

p.s.: fährst du am samstag zum bb-day nach wien??

Geschrieben
ja! und dann packen wir wieder die "süße wixer-pumpe" aus, weil du einen platten hast. .....und somit schließt sich der kreis mit lebenserfahrung, felgen- oder scheinbremsentuning bei bike & polo. :D

p.s.: fährst du am samstag zum bb-day nach wien??

Ich würde gern zum Treffen! Fährst du hin?

Geschrieben
Ich habe mein Handy wieder, jemand hat es beim Fundbüro in Linz abgegeben. Vielen Dank an den Finder :toll:

hey! super :toll: und? hats den sturz aus der satteltasche überlebt oder gibts "kampfspuren" ?

schlüssel ist und bleibt aber weiterhin unauffindbar ?!?

Geschrieben
hey! super :toll: und? hats den sturz aus der satteltasche überlebt oder gibts "kampfspuren" ?

schlüssel ist und bleibt aber weiterhin unauffindbar ?!?

keinen kratzer hat es bekommen, den schlüssel hab ich selbst gleich gefunden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...