Gast eleon Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Aber lustig find ichs schon, die ur dürren Mädels mit Wiener Schnitzel als Lieblingsspeise wieso? ich bin dünner als die tussen u. meine lieblingsspeisen sind schokolade u. chips Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 wieso? ich bin dünner als die tussen u. meine lieblingsspeisen sind schokolade u. chips 1. bist du ein mann, männer haben prinzipiell einen höheren grundumsatz und nehmen schwerer zu 2. nehm ich nicht an, dass die mädels täglich vier stunden trainieren Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 1. bist du ein mann, männer haben prinzipiell einen höheren grundumsatz und nehmen schwerer zu Sag' das bitte mal meinem Magen... Zitieren
Roox Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Sag' das bitte mal meinem Magen... verdauung findet im darm statt Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 verdauung findet im darm statt Das kann schon sein, aber der Appetit wohnt sicher im Magen. Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 wenigstens kommen keine Känguruhs vor, komplett amisiert isser noned, der Strohsack Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.