elmelos Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Am Ostermontag gibts bei Bad Vöslau das nächste Rennen, ähnlich wie beim Duke 1h+1Rd, nur ein bisschen knuspriger! http://www.bikeshop-kreuzer.at/club/html/xc_info.htm .Startgeld 10€, wenns bis Morgen am Konto ist, daher am besten Heute noch überweisen Lospedalos und meinereiner sind schon angemeldet. Zitieren
bugmtb Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Am Ostermontag gibts bei Bad Vöslau das nächste Rennen, ähnlich wie beim Duke 1h+1Rd, nur ein bisschen knuspriger! http://www.bikeshop-kreuzer.at/club/html/xc_info.htm .Startgeld 10€, wenns bis Morgen am Konto ist, daher am besten Heute noch überweisen Lospedalos und meinereiner sind schon angemeldet. Guckst du hier: XCR-Harzberg Zitieren
elmelos Geschrieben 5. April 2007 Autor Geschrieben 5. April 2007 ??? jo, eh- aber trotzdem darf ich doch unsere Fahrer in unserem Forum zur Teilnahme anregen, odrr? Zitieren
der.bub Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 bin dabei! aber das ist ja eh schon bekannt... Zitieren
Knopfi Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 tag. ich wäre auch dabei. bei mir gibt sich nur die frag, wie komm ich hin?? aber vielleicht mag mich ja wer mitnehmen, dann würd ich mich heute abend anmelden. gruß knopfi Zitieren
elmelos Geschrieben 5. April 2007 Autor Geschrieben 5. April 2007 dorthin liegst ja quasi am Weg, sollte also kein Problem sein!! Zitieren
Knopfi Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 na fein, dann meld ich mich an. aber wir können ja noch am sa. beim runden drehn plauschen. gruß knopfi Zitieren
der.bub Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 lustiges runderl wars! bin grad draufkommen das ichn HAC aber nicht aufzeichnen lies... heute gibts von mir kein diagramm daher die daten so: 381HM 171schnitt puls 186max puls 15,7kmh schnitt 17,37km Zitieren
der.bub Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 knopfi ich will die fotos sehen!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 9. April 2007 Autor Geschrieben 9. April 2007 Jo, sche brutal wars heute! Aber immerhin habe ich mir heuer nicht geschworen, nie wieder ein Rennen zu fahren. Hier meine Aufzeichnungen: Daten Wert Einheit Dauer 1:03:35 Aufzeichnungsintervall 5 s Energieverbrauch 1127 kcal Anzahl der Herzschläge 11842 Schläge Minimum Herzfrequenz 103 S/min Durchschnitts-Herzfrequenz 186 S/min Maximum Herzfrequenz 197 S/min Standardabweichung 11,7 S/min Minimum Geschwindigkeit 3,4 km/h Durchschnitts-Geschwindigkeit 15,3 km/h Maximum Geschwindigkeit 27,9 km/h Strecke 15,9 km Minimum Frequenz 38 U/min Durchschnitts-Frequenz 82 U/min Maximum Frequenz 124 U/min Aufsteigend 320 m Absteigend 319 mHarzberg_07.pdf Zitieren
elmelos Geschrieben 9. April 2007 Autor Geschrieben 9. April 2007 Heute 20:00 Palette- wer wäre dabei?? Zitieren
der.bub Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Heute 20:00 Palette- wer wäre dabei?? Zitieren
der.bub Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 ich fahrs nexte jahr fix wieder!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 9. April 2007 Autor Geschrieben 9. April 2007 Verschoben auf Morgen Abend, wenn der BS zusperrt!! Zitieren
Knopfi Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 tut leid, kann heut und morgen nicht. auserdem bin ich ja im training. gruß knopfi Zitieren
wirnsi Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 hallo ihr helden von transdanubien, hat euch der hügel im süden gefallen daniel hab deinen preis bei mir, bist ja in deiner altersklasse 3. geworden (war mein aufbau in mallorca verantwortlich oder?) Zitieren
der.bub Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 hallo ihr helden von transdanubien, hat euch der hügel im süden gefallen da ist unser bisamberg ein schmorn dagegen daniel hab deinen preis bei mir, bist ja in deiner altersklasse 3. geworden (war mein aufbau in mallorca verantwortlich oder?) super!! danke!!! klar dein aufbauversuch war super! und nextes jahr werd ich das rennen glaub ich wieder fahren Zitieren
Norb Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 @daniel: Gratulation zum 3.Platz - ich bin stolz auf dich, dass du trotz deiner dicken Wampn so einen guten Platz erreicht hast... @elmelos: Ich schäme mich für dich ... @wirnsi: Gratulation zur Titelverteidigung!! ABER: nix mit kurzen Distanzen - LANGE fahren... :bump: Zitieren
NoGrain Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 @norb .. hab i di heut mit family zwischen bründl und michlsberg gsehn oder hast an doppelgänger? und ned fragen wieso i so bled bin und am ostermontag die strecke fahr, einfach ned dran dacht dass lauter so schlapfen-terroristen unterwegs sind.. Zitieren
der.bub Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 und ned fragen wieso i so bled bin und am ostermontag die strecke fahr, einfach ned dran dacht dass lauter so schlapfen-terroristen unterwegs sind.. Zitieren
elmelos Geschrieben 10. April 2007 Autor Geschrieben 10. April 2007 3 Bikestore-Pater http://www.bikeshop-kreuzer.at/club/xc/DSC_2604.JPG Zitieren
ramierez1 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Hallo Freunde! Leider hat es der Daniel doch nicht geschafft. Er wurde nur 4er in seiner AK, also Blech. Naja wir sind natürlich sportsmänner und werden den Preis an den 3 weiterleiten. Unsere steffie hat es da klug gemacht, bei dem ganzen Chaos um die Platzierungen ist sie gleich nachdem sie die silberne bekommen hat abgehauen :devil: So kann ihr die keiner mehr weg nehmen :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Hallo Freunde! Leider hat es der Daniel doch nicht geschafft. Er wurde nur 4er in seiner AK, also Blech. Naja wir sind natürlich sportsmänner und werden den Preis an den 3 weiterleiten. gfrastsackln es! :devil: :devil: Zitieren
Norb Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Kleiner Bauchträger sei net traurig... vielleicht im nächsten Jahr.. ABER: Deine Siegesfeier machma trotzdem! Ich schlage als Titel vor: "Schnellster radelnder Läufer im Feld" Zitieren
Norb Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Hast schon richtig gesehen Warst ja eh vorbildlich unterwegs *gg* Danke für den Schlapfentouristen :devil: Es wird dich auch noch erwischen *gg* @norb .. hab i di heut mit family zwischen bründl und michlsberg gsehn oder hast an doppelgänger? und ned fragen wieso i so bled bin und am ostermontag die strecke fahr, einfach ned dran dacht dass lauter so schlapfen-terroristen unterwegs sind.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.