elmelos Geschrieben 10. April 2007 Autor Geschrieben 10. April 2007 ......Es wird dich auch noch erwischen *gg* Heisst das, dass es Dich wirklich schonwieder erwischt hat?? Wirst nie gescheiter?? Zitieren
der.bub Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Danke für den Schlapfentouristen :devil: Es wird dich auch noch erwischen *gg* was frauen alles aus einem machen... Zitieren
ramierez1 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Lieber Daniel! Es tut ma echt leid das es nicht geklappt hat für dich. Aber ich hab für dich schon ein Blech reservieren lassen, nämlich ein 16er Blech is eh besser ggggggggg Zitieren
der.bub Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 danke das ist aber lieb von dir! Zitieren
Norb Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Nein, mich erwischt es nie wieder - wenn man dem Bösen schon so direkt ins Auge geschaut hat wie ich ist man geläutert..... Heisst das, dass es Dich wirklich schonwieder erwischt hat?? Wirst nie gescheiter?? Zitieren
NoGrain Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Warst ja eh vorbildlich unterwegs *gg* wos haaast.. so lang hab i da runter ned amal braucht wie i vorigs jahr amal mit an patschn gschobn hab.. Es wird dich auch noch erwischen *gg* nana.. nach bald 13 jahr zweisamkeit werd ma da eher nix mehr dran ändern, und statt hund hamma katzn, denen braucht ma ned händchen halten beim spazierngehn.. 8) heut wieder die runde, hoffentli schneller greez. Zitieren
elmelos Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 Nein, mich erwischt es nie wieder - wenn man dem Bösen schon so direkt ins Auge geschaut hat wie ich ist man geläutert..... ...ja so ungfähr wie man durch das Schädelweh am nächsten Tag vom saufen geläutert ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.