punkti Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 da bekomm ich ihn ja neu billiger!!nene das lass ma mal! Zitieren
snowy Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 @botschn Nein, der Parachute ist nagelneu ! Mit Helmsackerl ... Bin wirklich unschlüssig, ob ich den konsequent tragen würde ( Beim rauffahren ist mir teilweise schon ein CC Helm zu warm ) cu Snowy Zitieren
punkti Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 tja um wieviel würdest ihn den hergeben? Zitieren
snowy Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn doch behalten soll. Aber um 145€ geb ich ihn her, wenn ich ihn nicht verwende. Zitieren
punkti Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 ok, da könnt ich ihn dann direkt beim shop auch kaufen! mit porto werd ich dann ja sogar teurer Zitieren
snowy Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Neu ist halt neu, was soll ich sagen ... Aber wenn's ihn im Shop haben, solltest zuschlagen, denn ich habe gehört, das er erst ab Juli wieder lieferbar ist. Deswegen dürften's mir statt dem bestellten M einen L geschickt haben Zitieren
punkti Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 ich muss erstmal schaun ob ich soviel geld auftreiben kann! aber ich denk in nächster zeit eher nit! Zitieren
snowy Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Ist kein Problem, entweder ich bring ihn neu weg, oder ich behalt ihn und gewöhne mich halt daran. ( Und laß mich von den CC Fahrern belächln .. ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.