Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Danke an die "Bikereier" die uns Fahrer so toll angefeuert haben - das hat echt Kraft gegeben :). Ohne euch wäre ich glaube ich nach einer Runde vom Rad gestiegen! Für eine gute Platzierung hat's leider nicht gereicht, aber das war ja auch nicht das heutige Ziel.

Und noch was: ich habe beim 30er-Rennen einem Bikerei-Burschen (~10 Jahre alt?) meine Brille gegeben. Falls die irgendwo wieder auftauchen sollte, wäre das super.

Schöne Grüße,

Harald

Geschrieben

Das kräftige anfeuern hat mir auch über die schlimmsten Minuten hinweggeholfen.

Vielen Dank an die ganze Mannschaft- sogar Stadler&Waldorf haben nur anfeuernde Sprüche auf Lager gehabt, und das sicher aus herzlicher Überzeugung und nicht wegen der angedrohten Watschen!

Geschrieben

Hallo hab eine Brille gefunden(in der Nähe von unserem Zelt), bitte Kontakt aufnehmen mit Mario(Ramirez).

Lg:Heinz

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich bin stolz auf euch!!!!!!! Trotz etwas chaotischen Zuständen war das Harzbergrennen wieder sehr erfolgreich für uns. Leider hatten die Youngsters a bissl Pech. Einsereits das Chaos mit den Gruppen wann startet wer usw aber egal wurde schon alles besprochen. Trotzdem tolles Rennen von unseren Startern in der U9, U11, U13. In der U15 hatte Benni (überlegen in Führung liegend) leider eine Patschen :mad: macht nix kann passieren. Michi in der U17, nach einem Super Rennen leider nur 4.

Aber jetzt zu den Stockerlplätzen:

30min/Rennen

Sieg Claudio AK3

Sieg Rima U19

Silber Steffie AK1

Bronze Berni AK3

60min/Rennen

Sieg Johannes AK4

Unser Rookie Hans bestritt heute sein erstes Rennen, Respekt Super Leistung.

Ich bin mir fast sicher das nächste Woche, beim NW CUP in Guntramsdorf, Wieder unsere Youngsters an der Reihe sind :devil:

DSCN6389.JPG

DSCN6442.JPG

DSCN6444.JPG

DSCN6446.JPG

DSCN6449.JPG

Geschrieben
Das kräftige anfeuern hat mir auch über die schlimmsten Minuten hinweggeholfen.

Vielen Dank an die ganze Mannschaft- sogar Stadler&Waldorf haben nur anfeuernde Sprüche auf Lager gehabt, und das sicher aus herzlicher Überzeugung und nicht wegen der angedrohten Watschen!

Du scheisserl, normalerweiss hätt ma di eh vom radl obakolt.

Geschrieben

am harzberg, immer wieder eine tolle familie die bikerei.

auf diesem weg möchte ich dem radclup kreuzer danken, für die austragung und arbeit :bounce: :bounce: :bounce: :klatsch: :bounce: :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...