Zum Inhalt springen

Spendenaufruf für Bikergirls Reittreff!


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leider wirds nichts mit der erwarteten Fohlengeburt - heute war der Tierarzt da, die Stute ist nicht mehr trächtig, sie muss irgendwann einen Abort gehabt haben :( Dass sie trotzdem nicht rossig war, Milch produziert ... spricht einfach für das hormonelle Durcheinander ... :(

 

Mir gehts so halbwegs, die letzten Tage waren super, heute Nacht vor der Fahrt zum Stall mussten wir zum Auto sehr lang zu Fuss gehn, das war bissl zuviel, ich bin auch jetzt grad vom Tierarztbesuch heimgekommen, werd mich jetzt ausruhen, dann wirds wieder besser sein.

 

Heute bin ich auch das erste Mal wieder Auto gefahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädel, wie du weißt wünsch ich dir dass es weiterhin so gut bergauf geht :toll:

 

an alle anderen:

die steffy erholt sich langsam, ich hab viel mit ihr geredet in letzter zeit und weiss, dass sie noch nicht soweit ist, selbst zu arbeiten. sie hat noch zuviel angst davor, plötzliche schmerzprobleme zu bekommen, oder dass die müdigkeit sie überfällt. ausserdem beginnt sie soviel ich weiss morgen mit dem morphiumpflaster, das vorsichtshalber anfangs niedriger dosiert ist. sie hat große angst vor einem rückfall, auch die autofahrten sind leider noch nicht so weit möglich, wie sie das gern hätte ..

 

es wär ganz toll, wenn wir alle dem reittreff noch ein zeitlang unter die arme greifen würden, jeder euro ist hier wirklich sehr hilfreich. die kosten der pferde sind unvermindert hoch, und nur mühsamst ist es möglich, den betrieb irgendwie zu erhalten, was der steffy sehr viele sorgen bereitet. was das kommende monat betrifft, macht sie sich große sorgen ums auskommen. jeder cent ist eine großartige unterstützung und schafft eine riesen erleichterung - noch immer sollte steffy ihr hauptaugenmerk aufs gesundwerden legen, und nicht aufs möglichst baldige wieder-hackeln, wie sies momentan macht. und schmerzlich feststellen muss, dass das noch immer nicht geht. wir sind hier so eine große community, wenn jeder nur einen euro spendet, tut das keinem weh, für den reittreff und somit alle kinder die daraus kraft schöpfen, ist das jedoch eine wahnsinns unterstützung :wink:

 

also, auf auf, lasst uns die schweinchen wieder in den a**** zwicken :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zu lesen war, geht´s Steffy heute alles andere als gut.

 

Und am Monatsende stehen die armen Schweinchen erst bei knapp 1/4 ...

 

Wollen wir uns noch schnell von unserer besseren Seite zeigen

und was ins Telebanking klicken?

 

 

 

 

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...