NoWin Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 super rennenserie. muss umbedingt am leben bleiben. ein ganz großes dankeschön möchte ich meinem SCHWIEGERVATER aussprechen. einige werden das ja garnicht mitbekommen haben, aber beim ersten rennen gab es einen schweren sturz vom willi c. (rippenbruch)wegen der hecken die an drei stellen in die strecke geragt sind. da mein Schwiegervater (Josef) dort eine Fischerhütte besitzt, habe ich ihn gefragt ob er nicht die hecken schneiden könne. zwei tage später war die sache erledigt. nebenbei hatte er immer einen besen zur hand um die schnelle kurve unten zu reinigen. somit ging die rennserie (fast) ohne stürze zu ende. andreas gelosky sehr vorbildlich Zitieren
elpedro Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 super rennenserie. muss umbedingt am leben bleiben. ein ganz großes dankeschön möchte ich meinem SCHWIEGERVATER aussprechen. einige werden das ja garnicht mitbekommen haben, aber beim ersten rennen gab es einen schweren sturz vom willi c. (rippenbruch)wegen der hecken die an drei stellen in die strecke geragt sind. da mein Schwiegervater (Josef) dort eine Fischerhütte besitzt, habe ich ihn gefragt ob er nicht die hecken schneiden könne. zwei tage später war die sache erledigt. nebenbei hatte er immer einen besen zur hand um die schnelle kurve unten zu reinigen. somit ging die rennserie (fast) ohne stürze zu ende. andreas gelosky :toll: Sehr cool! Freu mich schon wenn ich auch wieder dabei bin. Zitieren
Chisti Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 super rennenserie. muss umbedingt am leben bleiben. ein ganz großes dankeschön möchte ich meinem SCHWIEGERVATER aussprechen. einige werden das ja garnicht mitbekommen haben, aber beim ersten rennen gab es einen schweren sturz vom willi c. (rippenbruch)wegen der hecken die an drei stellen in die strecke geragt sind. da mein Schwiegervater (Josef) dort eine Fischerhütte besitzt, habe ich ihn gefragt ob er nicht die hecken schneiden könne. zwei tage später war die sache erledigt. nebenbei hatte er immer einen besen zur hand um die schnelle kurve unten zu reinigen. somit ging die rennserie (fast) ohne stürze zu ende. andreas gelosky Ich habe den Sturz unmittelbar vor mir miterlebt. Ich habe gar nicht gewußt, dass es den Willi C. so schlimm erwischt hat. Auf diesem Weg dem Willi eine gute Besserung und deinem Schwiegervater einen herzlichen Dank auch von meiner Seite. Außerdem finde ich die Rennserie wirklich toll. Sie muß unbedingt erhalten bleiben und wenn möglich sogar über die ganzen Ferien dauern. D.h., jeden Mittwoch in den Ferien ein Rennen, also 9 an der Zahl. Ich finde auch das gemeinsame Starten der Junioren, U23, Elite C und Masters, als wirklich tolle Bereicherung. Dadurch gibt es ein größeres Starterfeld und das ist ja wie ich meine in unser aller Interesse. Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Insgesamt waren bei den 5 Wettkampftagen 104 Starter in der Kategorie Junioren - U 23 - Elite C - Masters am Start. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.