maja Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Wie könnte man einen herrlichen Ostermontag am besten verbringen? Die Auswahl fiel schwer: Schnitzi-Essen bei Mama, Eislutschen auf der Terasse, faul auf der Donauinsel herumknotzen… …oder doch lieber eine Stunde im Staub Runden bei der Harzbergtrophy in Bad Vöslau drehen? Jaaaa, die Wahl fiel auf Letzteres . Eine ¾ Stunde Zeitverzögerung nach den Kinderrennen brachte sogar mal die Möglichkeit ordentlich aufzuwärmen. Bei der Streckenbesichtigung erste Zweifel - doch relativ anspruchsvoll für mich mit 2 Anstiegen, 1 Tragepassage, 2 Baumstämmen :f: , 1 kleinen Sprung, Schotterpassagen, etc. und das auf kurzen 1,1 km. Auch die Entscheidung unbedingt 60 min (statt 30 min) +1 Runde zu fahren, schien jetzt nicht mehr ganz so toll. Der Start war naturgemäß hektisch, sich relativ weit hinten anzustellen war zwar „nobel“, aber wie immer ein Fehler, da einige vor mir bereits beim allerersten Hügel Schwierigkeiten hatten. Dann gings aber zügig dahin, was anfangs technisch schwierig war, wurde von Runde zu Runde „normaler“ und irgendwann ist es dann ganz gut gelaufen und hat auch Spass gemacht. Ergebnisse Sport Nora Harzberg Trophy 2007 am 9.4.: 30min + 1 Runde: Werner Giefing AK 3 5. Platz, Herren gesamt 30. Platz Karin Daschner AK 3 1. Platz, Damen gesamt 3. Platz Isabella Bayer AK 2 1. Platz, Damen gesamt 6. Platz 60min + 1 Runde: Gregor Trisco AK 2 2. Platz, Herren gesamt 10. Platz Verena Becker AK 2 1. Platz, Damen gesamt 2. Platz Bitte um Ergänzung der Ergebnisse von unseren Jungen u falls ich wen vergessen habe. Die Ergebnisse von den Kinderrennen (Dani u Chrisi Schwab, Stefan Daschner) hab ich leider noch nirgends gefunden! Zitieren
MR. NJ Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 also ergänzungen von kinderrennen!!!! erstmal stefan daschner hat verein gewechselt und ich weiß auch nicht auf welchen platz er gefahren ist!... und dann zu den ergebnissen: ich (chrisi) 5. platz overall 30 min und 3.platz U17 und dani 6.platz U15 war auf jeden fall ein nettes rennen!... lg chrisi P.S: ich stehe in ergebniss liste unter gregor ribarich da sie für mich keinen eigenen chip hatten!!! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 HE, gratuliere, ein toller Saisoneinstieg, der sicher auch viel spaß gemacht hat. herausheben möcht ich eigentlich ALLE, habts euch super geschlagen. die technische verbesserung von runde zu runde (maja) find ich auch geil am xc, da siehst fortschritte ohne ende Zitieren
jour-li Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 toll gfahren, die jungs auch schon am samstag beim duke! :bounce: chris 3.platz U17 ( 4.overall) daniel 6.platz U15 trotz kleinem ausrutscher stefan hat ja leider den verein gewechselt, weil er in die nö-cupwertung kommen will, was als wiener vereinsfahrer leider nicht möglich ist - aber das sind halt die regeln im verband ich war einstweilen am lago und hab ein paar hm gemacht die sache war zwar schon am 2. tag fast wieder vorbei, aber dank gutem dottore hat der meine kleine Rissquetschwunde am oberschenkel wieder super zusammengenäht und nach 2 tagen pause is es weitergegangen Zitieren
Flo Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 An der Hall of Fame 2007 wird bereits gearbeitet ..... Zitieren
maja Geschrieben 12. April 2007 Autor Geschrieben 12. April 2007 ich war einstweilen am lago und hab ein paar hm gemacht die sache war zwar schon am 2. tag fast wieder vorbei, aber dank gutem dottore hat der meine kleine Rissquetschwunde am oberschenkel wieder super zusammengenäht und nach 2 tagen pause is es weitergegangen was ist passiert? Zitieren
jour-li Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 am zweiten tag wegen schnee und unfahrbarkeit auf hm1450 umdrehen müssen - ur angfressen - voll runtergelassen auf einem karrenweg vom monte velo runter - vorderrad im schnee ein bissl verschlagen - viel zu schnell (lt polar ca.45-50) - hinterrad auf einen felsen - versetzer seitlich in felsen rein - dann irgenwie einmal ein bissl überschlagen - a bissl schmerzen im unterarm, an der hüfte und am oberschenkel - nach 5 min wieder luft bekommen - die restlichen 20 km nach torbole gefahren - bis dahin waren beide hosen durchgeblutet und die schaltung, des radl und die schuhe auch- ich habs erst gar nicht gemerkt, hat halt einfach ur weh getan - sandra hat nur gemeint, des schaut jetzt a bissl oarg aus nach dem ausziehen der hosen abgesehen von den abschürfungen ein tiefes loch im hinteren oberschenkel - sind wir dann halt zum arzt - sehr kompetent und fachkundig eine stunde herumgeschnipselt und zugenäht - 3 tage bikeverbot, dann schonung :k: am nächsten tag zum glück regen - am übernächsten eine gmütliche runde nach arco - is scho wieder gangen - dann halt statt mit dem bike mit dem renner auf den monte baldo - voll lässig dann noch einmal baldo mit renner und ab dann wieder bike passt scho wieder - morgen die nähte raus und die geschwulst und der bluterguss sind halt noch ziemlich schiach beim gehen - am radl gehts aber sch wieder fast wie vorher morgen noch für 3 tage alpinkurs und winterabschluss und dann vollgas aufs bike :bounce: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Hearst Schurli, AUFPASSSSSEN !!!!! Wir habn heuer noch viel vor, net scho jetzt ausfallen !!!!!!! Zitieren
stivinix Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 @schurli Gute Besserung!! Was machst denn auch so gefährliche Sachen :devil: Seh ma uns in Guntramsdorf? LG Stef Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Schurdel du wirst a ned gscheider oida draufgänger-gute besserung Zitieren
jour-li Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 unkraut vergeht net radln geht eh schon voll super - seit dem crash vor 9 tagen trotz 2pausetagen schon 400km und 9000hm mit dem bike unterwegs gwesen - nur gehen geht net ganz so gut guntramsdorf bin ich leider nicht - ich muss noch den letzten prüfungsteil des alpinkurses abschließen - ich freu mich schon voll des wird echt mühsam - bei 27 grad im schnee am hochkar lvs-suche, sondieren, schneeprofile graben... :k: aber die nächsten 3 we sind eh schon wieder rennen mit den kids Zitieren
Arapiles Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Schnelle Besserung auch von mir und ein gutes hilft immer bei der Heilung. Zitieren
maja Geschrieben 13. April 2007 Autor Geschrieben 13. April 2007 @schurli: Deine Jungs sollten allein keine Rennen fahren - die müssen anscheinend auf ihren Papa aufpassen! Und RO fürchtet schon um seinen Polen-Partner! Also bitte: Etwas Vorsicht wenn du mit 50 im Schnee herumgurkst! Wünsch dir gute Besserung! Zitieren
jour-li Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 nachdem die sache bei mir schon gut verheilt war und die nähte draussen waren hat sich jetzt innerhalb von 2 tagen der mörder erguss gebildet :f: ( vielleicht war des snowboarden, stapfen und schaufeln doch net soo gut fürs haxi)- 250ml sekret wurden grad bei einer punktion im spital rausgeholt - jetzt einmal absolute ruhe - bandagieren und beine hoch lagern - na bis st. veit wird es sicher wieder passen . bis morgen beim teamabend! @maja: des schneefeld war eh schon aus - im schnee wär ich ja weich geflogen Zitieren
maja Geschrieben 16. April 2007 Autor Geschrieben 16. April 2007 Na dann werma morgen abend für dich ein Sesserl zum Beinehochlagern reservieren! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 ...- 250ml sekret wurden grad bei einer punktion im spital rausgeholt ... ja, bitte, noch ein paar detailsssssssssssss :k: Zitieren
NoTri Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 was für eine nadel ham´s die genommen? eine vom pferdedoktor mit einem ordentlichen innendurchmesser, daß das verdickte blut a schön angesaugt werden kann? und hams gleich troffen oder waren ein paar "probebohrungen" notwendig um die richtige stelle zu treffen? Zitieren
jour-li Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 erguss war 2 handteller groß und 4 cm erhaben - also keine probebohungen nötig des sekret hat ausgschaut wie ein dicker himbeersaft :love: - also zum glück noch nicht eingedickt - aber der schas füllt sich eh scho wieder - morgen wahrscheinlich wieder punnktieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.