Der Peter Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Wie seh' ich wenn die Look Keo Cleats am Ende sind? Es steht zwar in der Gebrauchsanweisung, aber ich komm nicht drauf wie die das meinen. Ist dann Ende, wenn eine der drei kleinen Bohrungen weg ist, oder was? Zitieren
coldecervelo Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Hallo Peter, ich weiß zwar nicht genau wie deine Fragestellung lautet, jedoch als Look-user kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Platte am Ende ist, wenn du aus den Pedalen beim "Ziehen" ausklickst. Je nach Plattenfarbe hat der Verschleiß immer anders ausgesehen. Am längsten haben die schwarzen gehalten, aber für mich ungut zu fahren. Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Wie seh' ich wenn die Look Keo Cleats am Ende sind? Es steht zwar in der Gebrauchsanweisung, aber ich komm nicht drauf wie die das meinen. Ist dann Ende, wenn eine der drei kleinen Bohrungen weg ist, oder was? genau,wenn die kleinen bohrungen weg sind,sollte man die platten austauschen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.