smdw Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 hm dass die Token in Österreich schwer zu beziehen wäre halte ich für ein Gerücht. Ich habe über den Benelux Vertrieb schon 2 Stück bestellt und zahl 285 Euro pro Stück - also weitaus weniger als die ominösen 350 pro Stück (irgendwo weiter oben falsch verzapft... ) Zitieren
Sigal Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 Ich weiss nicht ob es bei einem CC-Rennen wirklich der richtige Platz zum Gewichtsparen is. Für Uphill-Rennen gibts sicher nix besseres aber für XC, ich weiss nicht Zitieren
Leon Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 In Langenlois habe ich in der Sportklasse ein paar bergab richtig schnell mit Starrgabeln fahren gesehen. Andererseits ist nicht genau dort einmal eine Steinbach gebrochen mit schrecklichen Folgen?? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 probiers einfach mal mit einer billigen um 20€ oder so aus, und wenns dir taugt kannst dir ja noch immer eine edlere zulegen. Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 In Langenlois habe ich in der Sportklasse ein paar bergab richtig schnell mit Starrgabeln fahren gesehen. Andererseits ist nicht genau dort einmal eine Steinbach gebrochen mit schrecklichen Folgen?? das war aber die alugabel... Zitieren
Sigal Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 Ich weiss nur dass der Gewinner von Samsta (ein Tscheche glaub ich) eine Pace Carbon gefahren hat wenn ich mich jetzt nicht komplett irre Zitieren
Sigal Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 was war da leicht mit gabelbruch??? hab ich nix gehört und nix gesehen?? is ihm was passiert?? Muss ja echt ein schirches Gefühl sein wenn auf einmal die Gabel bricht Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 da gabs einen ziemlich schweren unfall, soweit ich weiss ist das modell aber nicht mehr am markt und war auch für reine uphillrennen deklariert... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.