Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hm dass die Token in Österreich schwer zu beziehen wäre halte ich für ein Gerücht. Ich habe über den Benelux Vertrieb schon 2 Stück bestellt und zahl 285 Euro pro Stück - also weitaus weniger als die ominösen 350 pro Stück (irgendwo weiter oben falsch verzapft... :rolleyes: )
Geschrieben

Ich weiss nicht ob es bei einem CC-Rennen wirklich der richtige Platz zum Gewichtsparen is.

Für Uphill-Rennen gibts sicher nix besseres aber für XC, ich weiss nicht :confused::confused:

Geschrieben

In Langenlois habe ich in der Sportklasse ein paar bergab richtig schnell mit Starrgabeln fahren gesehen.

Andererseits ist nicht genau dort einmal eine Steinbach gebrochen mit schrecklichen Folgen??

Geschrieben
In Langenlois habe ich in der Sportklasse ein paar bergab richtig schnell mit Starrgabeln fahren gesehen.

Andererseits ist nicht genau dort einmal eine Steinbach gebrochen mit schrecklichen Folgen??

das war aber die alugabel...

Geschrieben
was war da leicht mit gabelbruch??? hab ich nix gehört und nix gesehen?? is ihm was passiert?? Muss ja echt ein schirches Gefühl sein wenn auf einmal die Gabel bricht :eek::eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...