Funny Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Hallo ihr, ich ziehe ab 1. Mai in den Raum Felixdorf/Sollenau (werde versetzt) und möchte natürlich meinen zuhause wiedergefundenen Trainingsrythmus beibehalten. Radfahren ist mir klar, dass es dort wunderbar und vor allem sehr bergelos dahingeht, Laufen mache ich mir keine Sorgen. Wer von euch ist aus dem Raum bzw kann mir Schwimmbäder nennen wo man auch locker von der Kaserne mit dem Rad hinkommt? Lg Zitieren
Petzibär Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Vermute du kommst in die Kaserne Grossmittel zum PzGrenB 35. Ideal wäre für dich der Raum Wr. Neustadt - Aqua Nova - mit dem Rad bist in ca. 15min dort. Ist ein Hallenbad glaub ich, weiß ich aber nicht genau, war nur im winter dort. Ideal auch das Akademiebad in Wr. Neustadt. Übrigens: in Grossmittel gibts einen HSV Sektion Radfahren! Zitieren
m2 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Ja AquaNova ist nur ein Hallenbad und bez. schwimmen gibts auf der anderen Seite von Grossmittel auch noch den Neufeldersee (sehr schön dort) Wird beides ca. gleich weit von der Kasern entfernt sein. Da bleibt nur noch zusagen: "Halb Mensch, Halb Tier ein Panzergrenadier" (war auch dort, aber Gott sei dank nur 8 Monate) http://www.neufelder-see.at/ http://www.aqua-nova.at/ Zitieren
Funny Geschrieben 10. April 2007 Autor Geschrieben 10. April 2007 Ja AquaNova ist nur ein Hallenbad und bez. schwimmen gibts auf der anderen Seite von Grossmittel auch noch den Neufeldersee (sehr schön dort) Wird beides ca. gleich weit von der Kasern entfernt sein. Da bleibt nur noch zusagen: "Halb Mensch, Halb Tier ein Panzergrenadier" (war auch dort, aber Gott sei dank nur 8 Monate) http://www.neufelder-see.at/ http://www.aqua-nova.at/ Danke!!!! :bounce: Zitieren
baracuda Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Aqua nova ist sehr gut zum schwimmen, bin 3mal die woche dort. besten zeiten sind am abend so ab halb acht oder um die mittagszeit (da gehen die pensionisten essen), hat auch eine tolle saunalandschaft zum entspannen nach dem harten schwimmtraining, kosten 3,5€ für 3 stunden schwimmen bzw 7€ für 3 stunden mit sauna; Mfg Zitieren
Funny Geschrieben 12. April 2007 Autor Geschrieben 12. April 2007 Aqua nova ist sehr gut zum schwimmen, bin 3mal die woche dort. besten zeiten sind am abend so ab halb acht oder um die mittagszeit (da gehen die pensionisten essen), hat auch eine tolle saunalandschaft zum entspannen nach dem harten schwimmtraining, kosten 3,5€ für 3 stunden schwimmen bzw 7€ für 3 stunden mit sauna; Mfg Hey super, vielleicht sehen wir uns da mal ab Anfang Mai! Zitieren
Funny Geschrieben 18. April 2007 Autor Geschrieben 18. April 2007 Aqua nova ist sehr gut zum schwimmen, bin 3mal die woche dort. besten zeiten sind am abend so ab halb acht oder um die mittagszeit (da gehen die pensionisten essen), hat auch eine tolle saunalandschaft zum entspannen nach dem harten schwimmtraining, kosten 3,5€ für 3 stunden schwimmen bzw 7€ für 3 stunden mit sauna; Mfg Du mal ne Frage, gibt es da dann auch möglichkeiten Sachen zu versperren, so wie mein Tri Rad zB wenn ich da damit hinfahr? Zitieren
baracuda Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 naja es sind radständer dort zum anhängen aber direkt etwas zum einsperren vom rad ists nichts vorhanden, tät selbst gern mitn rad hinfahren um nachher gleich eine radeinheit zumachen aber wenn ich so etwas durchführe mach ich das mit einer begleitperson und das rad ist im auto und begleitung fährt mitn auto heim aber das wird am neufelder see oder am forchtensteiner stausee gemacht, neufelder see ist eh in deiner nähe, dort gibt es auch möglichkeiten zum anhängen und wenn ich mich nicht täusche kann man sogar das rad mit rein nehmen aber vorher gesagt aber mit dem begleitperson prinzip Zitieren
Funny Geschrieben 19. April 2007 Autor Geschrieben 19. April 2007 Der Neufelder macht erst am 19. Mai auf? Zitieren
baracuda Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 wann der genau aufsperrt weis ich nicht aber hab schon von tauchkollegen gehört das sie schon dort getaucht sind dieses jahr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.