Zum Inhalt springen

Ich bin ein neuer!! ;=)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... ja he dabei ... na dann simma Richtung Sieghartskirchen dann über Johannesberg nach Maria Anzbach Laaben dann Forsthof und über Klausen Leopoldsdorf retour nach Wien .. Flötzersteig dann rein und Rathausplatz ..... schene Runde ... :p

Der SAMC war ein wenig müde sonst ok, Bumsti fohrt wie ah Maschine .... :D

Geschrieben

Hallo liebe Teamkollegen/innen!

Ich war heute bei der Löwenbrücke, aber wo wart Ihr??

ICh habe keinen von euch gesehen, bin dann nachher alleine gefahren, der Wind war seeeeeehr heftig!!

Geschrieben

Ich war heute auf Regeneration unterwegs. Hab gestern Vollepower gemacht! :D Ein paar andere glaub ich auch...oder haben heute Intervalltraining gmacht :k: . Aber ab nächste Woche bin ich wieder gstellt. FIX! :U:

SERS

Geschrieben

aso, alos waren heute alle auf regenartion unterwegs oder beim intervalltraining, verstehe!!

nächste woche wird es sich für mich leider nicht ausgehen, muss bis 16uhr arbeiten :(:(:(

aber ihr werdet ja in 2wochen auch wieder fahren oder??

wer organisiert eigentlich die ausfahrten oder besser gesagt, an wen könnte ich mich wenden?? :D:)

Geschrieben
...

- Offizielle Ausfahrten werden hier bekanntgegeben ... (oder ?)

- Kreis des Vertrauens Ausfahrten werden per Mail bekanntgegeben (bei mind. 20 Ausfahrten dabei, volle Poserqualitäten und/oder 2/3 der Ausfahrt die Nosn in den Wind gehalten)

- Geheime Ausfahrten werden vie Telefon ausgemacht (Renntraining oder Sauftour)

Nochmals zum mitlesen, für alle !!!

Wenn sich Samc, Joachim, Schodder, Thomas, Romschis, Bumsti, Thunfisch oder Grüni treffen dann sind das keine offiziellen Teamausfahrten sondern Kreis des Vertrauens Ausfahrten die geheim durchgeführt werden ! :wink::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...