Zum Inhalt springen

Roubaix Pro von Her**s Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo beinand!

Hab mir (wie wahrscheinlich mehrere leztes Wochenende) das Roubaix Pro um 899 (weil -10%) gekauft!

Hier soll mal alles was den besitzern des aktuellenbzw des vorjahresmodells so dazu auf- und einfällt gepostet werden.

Hat das ding mal wer gewogen?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rahmen/Gabel gemacht?

Vergleich zu anderen Bikes!

Unterschiede zum Vorjahresrahmen?

Kurbel des aktuellen Modells (hab auch erst zuhause gemerkt, daß da keine Ultegra dran ist!! :rolleyes: )?

Findet ihr den Rahmen auch zu weich?

Also: Los gehts!!! :klatsch: (wolln wir mal sehen, ob das ein guter kauf war)

Geschrieben
ich bin das Rad zwar nicht gefahren, aber bei dem Preis darfst nicht jammern, da kriegst nicht einmal das Eduschorad. Wennst statt der Ultegra Kurbel eine 105er? oben hast, da ist fast kein Unterschied.
Geschrieben

Wenns wenigstens a 105er wäre, ist aber eine WH-R600!

A reine Shimano OEM Kurbel (Kompact, Lagerung und Optik wie alle anderen aber nicht hohlgeschmiedet, Kettenblätter dürften der Ultegra entsprechen).

Eduscho Bike hab ich mir auch schon überlegt, will aber kein Rad wo TCM draufsteht :-)

Weiß wer was über den Rahmen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...