Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Pfff - ja es ginge schon - aber Spaß wird es keinen machen denk ich. Probiers einfach aus.

Ist eine sehr schnelle strecke - fast nur Schotter rauf und runter. Allerdings auch manchmal eher steil - und da wirds dann anstrengend. Eine Wiesenabfahrt hast - und ein paar Stellen mit Wurzeln wos kurz durch den Wald geht. (Nach der labe) Aber ich denke es ist möglich. Kannst uns ja nachher drüber informiern ob leiwand war.

Rückfahrt nach Wien so 2,5h? denk ich - über Alland schön zu fahren.

Thx for Info :toll:

Will´s ja nur zum Training fahren und dann halt mit dem Rad von St. Veit heimrollen.

Komm ich mit 34/25 aus :confused:

mehr hab ich nämlich nicht zur Verfügung:rolleyes:

Geschrieben
Weiß eigentlich wer, was man als Finishergeschenk bekommt?

eine Eintrittskarte für Tag der offen Tür:D:rolleyes:

Geschrieben

manche zahlen 35 Euro und manche 40 (so wie ich) versteh ich nicht :rolleyes::s: bei mir is auf jeden fall 40 Euro gestanden vor ca. 1 Woche.

Bezüglich Wiesendownhill - war mein 1. richtiger Marathon und ich hab mich nur gewundert wo all diese Trinkflaschen herkommen - also das gefährlichste am Downhill in St. Veit is, den am boden liegenden Trinkflaschen auszuweichen :du:

Geschrieben
manche zahlen 35 Euro und manche 40 (so wie ich) versteh ich nicht :rolleyes::s: bei mir is auf jeden fall 40 Euro gestanden vor ca. 1 Woche.

Bezüglich Wiesendownhill - war mein 1. richtiger Marathon und ich hab mich nur gewundert wo all diese Trinkflaschen herkommen - also das gefährlichste am Downhill in St. Veit is, den am boden liegenden Trinkflaschen auszuweichen :du:

Also wenn es Flaschenpfand gibt, dann steig ich vielleicht doch ab, und sammle alle Flaschen ein (werd dann wohl mit Kinderfahrradanhänger fahren müssen) :devil:

Geschrieben

bin die strecke zum ersten mal am samstag abefahren- da war der boden sehr tief:) a richtiges gatschhupfn.

wenn´s weiter regnet wirds beim rennen schön dirty....

das kann ich nicht glauben!

da bist noch keine richtig gatschige Strecke gefahren!

ST.-Veit sind ja 90% nur Schotterstrassen und Asphalt!

Geschrieben

Wenn ich da was sagen darf: Bin vor 2 Jahren mitgefahren.

Rennen hat nichts mit MTB zu tun. Straßenrad würde auch

gehen. Nur Schotter und einiges am Aspahlt.

Streckenbeschilderung ist das schlechteste die ich in den

letzten 8 Jahren erlebt habe !

Wer sich das nicht antun will, kann ja am Attersee starten zwei Tage später. Strecke ebenso wenig anspruchsvoll (technisch), Startgeld 25.-, super organisiert.

http://www.sc-weyregg.com

Geschrieben
das kann ich nicht glauben!

da bist noch keine richtig gatschige Strecke gefahren!

ST.-Veit sind ja 90% nur Schotterstrassen und Asphalt!

ist ja auch wurscht, ob gatschig oder nicht... ins ziel müssen wir sowieso- und spass machen wird beides...hoffentlich:toll:

Geschrieben
Wenn ich da was sagen darf: Bin vor 2 Jahren mitgefahren.

Rennen hat nichts mit MTB zu tun. Straßenrad würde auch

gehen. Nur Schotter und einiges am Aspahlt.

Streckenbeschilderung ist das schlechteste die ich in den

letzten 8 Jahren erlebt habe !

Strecke ist ähnlich anspruchsvoll wie Steyr oder Reichraming und da regt sich auch keiner auf. Beschilderung empfand ich immer als ausreichend.

Geschrieben
Strecke ist ähnlich anspruchsvoll wie Steyr oder Reichraming und da regt sich auch keiner auf. Beschilderung empfand ich immer als ausreichend.

Osio in Reichramming ist wesentlich weniger Aspahlt.....

Ich fands halt abenteuerlich Bergab bei ~50 km/h eine

Vollbremsung zu machen um "nachzusehen" ob in der

Abzwiegung vielleicht eine Pfeil steht...oder auch nicht. :rolleyes:

(Danke nochmal an den ortskundigen Biker der mir

nachgerufen hat das ich abbiegen soll)

Und die Rückfahrt durch Weyregg selbst hab ich nur

zufällig geschafft. Keine Absperrungen und 1 ganzer Pfeil.

Das war pures Glück :p

Sorry für OffTopic

Geschrieben
alter schwede, die ziehen jetzt schon wieder die selbe geschichte mit dem nenngeld ab wie letztes jahr (auf meiner anmeldung stand noch 35 euro und jetzt sinds wieder 40)-> 5 bzw 10 euro nachzahlen. kann ja wohl so nicht funktionieren.
Geschrieben

und mein Bike hat gestern noch schnell einen halben kg abgenommen und hat jetz 9,6kg :love:

ich geb auch immer die volle trinkflasche raus vorm wiegen ;):D:

ich red mich dieses mal noch voll und ganz auf mein schweres bike hinaus und dann kommt ein neues her :klatsch:

Geschrieben
Nein nur andere Schuchi :p

aha, ma bin i bled, fia an moment hab i echt schuhe gemeint..... natürlich reifen :)

@SportySpice: aber die Trinkflasche schon, und mit voller Trinkflasche kommt mein Vertex team auf 10,26 Kg (mit Tubeless R.)

Geschrieben
ich geb auch immer die volle trinkflasche raus vorm wiegen ;):D:

ich red mich dieses mal noch voll und ganz auf mein schweres bike hinaus und dann kommt ein neues her :klatsch:

na das schaff ich nicht - mein Bike is wirklich top :love::love: da gibts keine ausreden.:love:

Das einzige Manko ist die mangelnde Zeit fürs Training, aber schau ma obs wirklich so schlimm is wie befrüchtet, oder obs weniger trainiern nicht vielleicht doch besser für die Erholung war - ich hab keine Ahnung. St. Veit ist die letzten 3 Jahre immer gut gegangen - und aufgrund der AK-Einteilung immer Stockerl - die habens ja heuer geändert - und wir fahren eigentlich alle in der selben AK - das machts schwierig. Aber auch spannend weil da zählt ein guter Platz gleich mehr :)

Ich bin heuer mit saisonkarte eigentlich auch zusätzlich im Auftrag der Mountainbike-Challenge als Berichterstatterin unterwegs .

pic105_19.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...