weststeirer Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Weiß eigentlich wer, was man als Finishergeschenk bekommt? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Pfff - ja es ginge schon - aber Spaß wird es keinen machen denk ich. Probiers einfach aus. Ist eine sehr schnelle strecke - fast nur Schotter rauf und runter. Allerdings auch manchmal eher steil - und da wirds dann anstrengend. Eine Wiesenabfahrt hast - und ein paar Stellen mit Wurzeln wos kurz durch den Wald geht. (Nach der labe) Aber ich denke es ist möglich. Kannst uns ja nachher drüber informiern ob leiwand war. Rückfahrt nach Wien so 2,5h? denk ich - über Alland schön zu fahren. Thx for Info Will´s ja nur zum Training fahren und dann halt mit dem Rad von St. Veit heimrollen. Komm ich mit 34/25 aus mehr hab ich nämlich nicht zur Verfügung:rolleyes: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Weiß eigentlich wer, was man als Finishergeschenk bekommt? eine Eintrittskarte für Tag der offen Tür:D:rolleyes: Zitieren
Isa Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Weiß eigentlich wer, was man als Finishergeschenk bekommt? Handtuch Zitieren
NoRun Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Handtuch bei der startgebühr, muß das handtuch aber aus kaschmir-wolle sein.... i freu mich schon auf mei tschechisches bier:du: Zitieren
MadMan999 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 also wennst dsa schiebst brauchst garnet erst mountainbiken... Keine Angst, schieben werd ich schon net, außerdem werd ich sowieso weit hinten im Feld sein, also sollte ich keinen aufhalten Zitieren
Commander Tom Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 manche zahlen 35 Euro und manche 40 (so wie ich) versteh ich nicht :s: bei mir is auf jeden fall 40 Euro gestanden vor ca. 1 Woche. Bezüglich Wiesendownhill - war mein 1. richtiger Marathon und ich hab mich nur gewundert wo all diese Trinkflaschen herkommen - also das gefährlichste am Downhill in St. Veit is, den am boden liegenden Trinkflaschen auszuweichen Zitieren
MadMan999 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 manche zahlen 35 Euro und manche 40 (so wie ich) versteh ich nicht :s: bei mir is auf jeden fall 40 Euro gestanden vor ca. 1 Woche. Bezüglich Wiesendownhill - war mein 1. richtiger Marathon und ich hab mich nur gewundert wo all diese Trinkflaschen herkommen - also das gefährlichste am Downhill in St. Veit is, den am boden liegenden Trinkflaschen auszuweichen Also wenn es Flaschenpfand gibt, dann steig ich vielleicht doch ab, und sammle alle Flaschen ein (werd dann wohl mit Kinderfahrradanhänger fahren müssen) :devil: Zitieren
bike charly Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 bin die strecke zum ersten mal am samstag abefahren- da war der boden sehr tief:) a richtiges gatschhupfn. wenn´s weiter regnet wirds beim rennen schön dirty.... das kann ich nicht glauben! da bist noch keine richtig gatschige Strecke gefahren! ST.-Veit sind ja 90% nur Schotterstrassen und Asphalt! Zitieren
trainee1978 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Ich bin auf jedenfall dabei! Auch ohne Chance auf ne gute Platzierung! Trainingsrückstand - seit etlichen Jahren! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Wenn ich da was sagen darf: Bin vor 2 Jahren mitgefahren. Rennen hat nichts mit MTB zu tun. Straßenrad würde auch gehen. Nur Schotter und einiges am Aspahlt. Streckenbeschilderung ist das schlechteste die ich in den letzten 8 Jahren erlebt habe ! Wer sich das nicht antun will, kann ja am Attersee starten zwei Tage später. Strecke ebenso wenig anspruchsvoll (technisch), Startgeld 25.-, super organisiert. http://www.sc-weyregg.com Zitieren
Radlfoara Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 das kann ich nicht glauben! da bist noch keine richtig gatschige Strecke gefahren! ST.-Veit sind ja 90% nur Schotterstrassen und Asphalt! ist ja auch wurscht, ob gatschig oder nicht... ins ziel müssen wir sowieso- und spass machen wird beides...hoffentlich:toll: Zitieren
Thoms Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Wenn ich da was sagen darf: Bin vor 2 Jahren mitgefahren. Rennen hat nichts mit MTB zu tun. Straßenrad würde auch gehen. Nur Schotter und einiges am Aspahlt. Streckenbeschilderung ist das schlechteste die ich in den letzten 8 Jahren erlebt habe ! Strecke ist ähnlich anspruchsvoll wie Steyr oder Reichraming und da regt sich auch keiner auf. Beschilderung empfand ich immer als ausreichend. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Strecke ist ähnlich anspruchsvoll wie Steyr oder Reichraming und da regt sich auch keiner auf. Beschilderung empfand ich immer als ausreichend. Osio in Reichramming ist wesentlich weniger Aspahlt..... Ich fands halt abenteuerlich Bergab bei ~50 km/h eine Vollbremsung zu machen um "nachzusehen" ob in der Abzwiegung vielleicht eine Pfeil steht...oder auch nicht. (Danke nochmal an den ortskundigen Biker der mir nachgerufen hat das ich abbiegen soll) Und die Rückfahrt durch Weyregg selbst hab ich nur zufällig geschafft. Keine Absperrungen und 1 ganzer Pfeil. Das war pures Glück Sorry für OffTopic Zitieren
sternchen Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 alter schwede, die ziehen jetzt schon wieder die selbe geschichte mit dem nenngeld ab wie letztes jahr (auf meiner anmeldung stand noch 35 euro und jetzt sinds wieder 40)-> 5 bzw 10 euro nachzahlen. kann ja wohl so nicht funktionieren. Zitieren
weststeirer Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Startgeld is sowieso viel zu teuer und dann gibts ein Handtuch:f: Zitieren
trainee1978 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 € 40 Startgeld-und dann ein handtuch!!! Die haben ja einen:s::k: Gott sei dank hab ich mir die Saisonkarte gekauft habe ja doch vor Einige heuer zu fahren! See you tommorrow! Zitieren
Isa Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Gott sei dank brauch ich mich heuer über sowas nicht aufregen Zitieren
SportySpice Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Gott sei dank brauch ich mich heuer über sowas nicht aufregen why? Zitieren
Isa Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 why? Na nurso und mein Bike hat gestern noch schnell einen halben kg abgenommen und hat jetz 9,6kg :love: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Na nurso und mein Bike hat gestern noch schnell einen halben kg abgenommen und hat jetz 9,6kg :love: wie das ?? :confused: hat es trainiert ?? Zitieren
Isa Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 wie das ?? :confused: hat es trainiert ?? Nein nur andere Schuchi Zitieren
SportySpice Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 und mein Bike hat gestern noch schnell einen halben kg abgenommen und hat jetz 9,6kg :love: ich geb auch immer die volle trinkflasche raus vorm wiegen : ich red mich dieses mal noch voll und ganz auf mein schweres bike hinaus und dann kommt ein neues her Zitieren
Smelly20 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Nein nur andere Schuchi aha, ma bin i bled, fia an moment hab i echt schuhe gemeint..... natürlich reifen @SportySpice: aber die Trinkflasche schon, und mit voller Trinkflasche kommt mein Vertex team auf 10,26 Kg (mit Tubeless R.) Zitieren
Isa Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ich geb auch immer die volle trinkflasche raus vorm wiegen : ich red mich dieses mal noch voll und ganz auf mein schweres bike hinaus und dann kommt ein neues her na das schaff ich nicht - mein Bike is wirklich top :love::love: da gibts keine ausreden.:love: Das einzige Manko ist die mangelnde Zeit fürs Training, aber schau ma obs wirklich so schlimm is wie befrüchtet, oder obs weniger trainiern nicht vielleicht doch besser für die Erholung war - ich hab keine Ahnung. St. Veit ist die letzten 3 Jahre immer gut gegangen - und aufgrund der AK-Einteilung immer Stockerl - die habens ja heuer geändert - und wir fahren eigentlich alle in der selben AK - das machts schwierig. Aber auch spannend weil da zählt ein guter Platz gleich mehr Ich bin heuer mit saisonkarte eigentlich auch zusätzlich im Auftrag der Mountainbike-Challenge als Berichterstatterin unterwegs . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.