mr. 29 Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 hallo leute! für alle dies noch nicht wissen - wir haben von der fa. hutchinson ein gewisses kontingent an reifen zu einem super sonderpreis zur verfügung gestellt bekommen - die reifen sind bereits bei uns im shop,und könne für teamrider um - 25% rabatt bezogen werden (mosquito,alligator,python UST und schlauchversion!!) ACHTUNG nur begrenzte stückzahlen vorhanden!! also,wer interresse hat,bitte melden! grüsse P+G :l: Zitieren
realbiker Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Jo i brauch welche ... UST eh klar wenn geht Python + Mosquito !!! Zitieren
mr. 29 Geschrieben 23. April 2003 Autor Geschrieben 23. April 2003 @luky - OK! ´sind für dich reserviert! gruss- pedro Zitieren
realbiker Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Supi - dann kann i im Sommer wieder angreifen ... Zitieren
mr. 29 Geschrieben 23. April 2003 Autor Geschrieben 23. April 2003 bist scho fit fürs wochenende? gruss,pedro Zitieren
realbiker Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 I was ned es tut mir nu alles weh vom Crash her mal sehen ... i hoff es geht gut - der blede Unfall hat mein ganzes Training durcheinandern gebracht aber ich hoff mal dass alles gut wird und i a Form hob ... LG luky P.s.: Aber ob wir warten bis du ins Ziel kommst nach so ca. 9 Stunden weiss i ned! Zitieren
mr. 29 Geschrieben 23. April 2003 Autor Geschrieben 23. April 2003 9 stunden?? soll i leicht de runde 3 x fahren????? es grüsst - der stier von goisern ! Zitieren
realbiker Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Naja vielleicht verpasst ja die Abzweigung nach der 2. Runde ins Ziel wenns 29" so gut geht dass du des vor lauter Speed übersiehst! Gruss Luky - der sich schon auf den Sonntag freut! Zitieren
paul Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Kannst für mich a python-UST-paarl reservieren ? lg paul Zitieren
mr. 29 Geschrieben 24. April 2003 Autor Geschrieben 24. April 2003 @paulinator! OK- sind reserviert! ps. morgen ist in wels ein vortrag vom reinhold messner!!! wir gehen hin, bist a dabei,wenn ja meld dich bitte wegen der karten)!! gruss,pedro.vulgo der roleur vom dachstein! Zitieren
paul Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 hallo roleur ! danke für den tipp. ich komm aber nicht, hab ihn schon mehrfach bei vorträgen gesehen. trotzdem: freut euch auf ihn, er ist einfach ein faszinierender typ ! lg paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.