Radfahrer1983 Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 So, nun mal etwas Neues! Wer von euch kann mir sagen wo dieses Schild steht? TIPP: Irgendwo zwischen Lindbauer und der GIS! Zitieren
klausm Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 So, nun mal etwas Neues! Wer von euch kann mir sagen wo dieses Schild steht? TIPP: Irgendwo zwischen Lindbauer und der GIS! Achtung: Speci und slow sürfen nicht mit raten! ich glaube es steht am oberen ende vom bachlberg, kurz vor dem letzten anstieg bevor man aus dem wald wieder rauskommt ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 16. April 2007 Autor Geschrieben 16. April 2007 ich glaube es steht am oberen ende vom bachlberg, kurz vor dem letzten anstieg bevor man aus dem wald wieder rauskommt ..... Super Klaus! Das es so schnell geht hätte ich echt nicht gedacht! Also, ich muss sagen das ich dieses Schild gestern das erste Mal gesehen habe! Okay die Rätselserie geht weiter! Jedes Mal wenn ich auf die GIS fahre, gibt es ein neues Rätsel! LG Ivo Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Hab auch mal ein Rätsel für die Zwergerl: WAS IST DAS TITANIC PRINZIP? Zitieren
klausm Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Hab auch mal ein Rätsel für die Zwergerl: WAS IST DAS TITANIC PRINZIP? frauen werden in aufzählungen zuerst genannt .... Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 frauen werden in aufzählungen zuerst genannt .... hab ich an deinem IQ gezweifelt oder sitzt du die ganze zeit vorm fernseher (von kavalier möcht ich ja gar nicht schreiben) RESPEKT Zitieren
klausm Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 hab ich an deinem IQ gezweifelt oder sitzt du die ganze zeit vorm fernseher (von kavalier möcht ich ja gar nicht schreiben) RESPEKT kavalier ... Zitieren
klausm Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 ich hätte auch was aber das excel-ding ist leider zu gross .... der server läßt es nicht zu ..... Zitieren
brieftauberl Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 du liegst völlig falsch! es heisst natürlich: stell dich niemals einem eisberg in den weg!! sonst bist dem untergang geweiht. Zitieren
klausm Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 du liegst völlig falsch! es heisst natürlich: stell dich niemals einem eisberg in den weg!! sonst bist dem untergang geweiht. das ist in etwa sinngemäß eh das selbe .... Zitieren
brieftauberl Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 und noch ein tip: im wikipedia erklärens das alles für leute, die nicht alles wissen, weil´s nicht immer vor dem fernseher sitzten (so wie ich und alle anderen aktiven biker) Zitieren
brieftauberl Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 sind wir frauen in deinen augen schon zum eisberg mutiert??? du musst ja ein paar besondere exemplare unserer gattung kennen gelernt haben Zitieren
klausm Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 nein. aber sinngemäß: wenn einem eine frau im weg steht kann man(n) nur kentern .... Zitieren
bikebertl Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 sind wir frauen in deinen augen schon zum eisberg mutiert??? du musst ja ein paar besondere exemplare unserer gattung kennen gelernt haben zumindest ist den frauen fast immer kalt *duckundweg* Zitieren
klausm Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 zumindest ist den frauen fast immer kalt *duckundweg* genau. hände und füße *brrrr* socken im bett !!! Zitieren
brieftauberl Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 bekennst dich offen zu deiner schokosucht und traust dich über uns warmherzige mädels lästern?? sehr mutig gute entscheidung mit "duckundweg". aber du bist vorgemerkt Zitieren
bikebertl Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 bekennst dich offen zu deiner schokosucht und traust dich über uns warmherzige mädels lästern?? sehr mutig gute entscheidung mit "duckundweg". aber du bist vorgemerkt schoko, hat da wer was von schoko gschriebn? wooooo? i seh nyx? i brauch mehr stoff, wo is was :devil: kann ja derzeit net am carbonhobel sitzn dank nackenproblemen... deshalb schlägt jetz die schokosucht wieder zubuche und über mädels würd ich mich nie trauen zu lästern... kannst meine 30 arbeitskolleginnen im büro fragen, bin gaaaaaanz ein braver Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 nein. aber sinngemäß: wenn einem eine frau im weg steht kann man(n) nur kentern .... ich schliesse mich der meinung nur an...eine andere wahrheit gibts nicht... Zitieren
brieftauberl Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 ja! gegen die geballte front anzukämpfen ist natürlich ein hartes los. :f: aber ich stelle mich tapfer der herausforderung. gebt´s doch zu, dass es euch lieber ist mit uns zu scheitern als ohne uns ihr seid allesamt durchschaut! ich versteh ja, dass ihr offiziell wettern müsst´s, aber eigentlich mögt´s uns ja doch ganz gern Zitieren
klausm Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 ja! gegen die geballte front anzukämpfen ist natürlich ein hartes los. :f: aber ich stelle mich tapfer der herausforderung. bin gespannt wie lange Zitieren
brieftauberl Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 wart´s nur ab. bin oft unterschätzt worden, aber meine ausdauer und geduld hat mich stets zum sieg geführt! andererseits: wozu diese unedliche energieverschwendung wegen eines themas, von dem ohnehin jeder weiß wie´s läuft? Zitieren
klausm Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 wart´s nur ab. bin oft unterschätzt worden, aber meine ausdauer und geduld hat mich stets zum sieg geführt! na ist eh gut. die fraktion der zwerginnen ist eh zahlenmäßig sehr sehr schwach ..... Zitieren
bikebertl Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 na ist eh gut. die fraktion der zwerginnen ist eh zahlenmäßig sehr sehr schwach ..... i wär auch dafür, dass mehr gibt... vor allem im alter von 17-20 jahren wärs leiwand :love: (single-frauen versteht sich ) Zitieren
klausm Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 i wär auch dafür, dass mehr gibt... vor allem im alter von 17-20 jahren wärs leiwand :love: (single-frauen versteht sich ) jetzt wirds wieder lustig Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 möge die show beginnen. http://www.webzwergerl.at vielleicht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.