klausm Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 ist der auf dem schild genannte: a.) ein besitzer einer türkischen imbiss-bude? b.) ein radfahrer Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 ist der auf dem schild genannte: a.) ein besitzer einer türkischen imbiss-bude? b.) ein radfahrer Duuuuuu................... :s: :s: :s: :devil: Zitieren
slow Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 a.) ein besitzer einer türkischen imbiss-bude?.. da wird da Andi bei der Anmeldung wieder nur ans Essen gedacht haben Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 .. da wird da Andi bei der Anmeldung wieder nur ans Essen gedacht haben Ich bin angemeldet worden von meine Arbeitskollegen !! :s: Kannst da eh denken das da nur a blödsinn aussakummt! ois muas ma selber machen und überprüfen Zitieren
KOMmander Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Was bedeute der Ausdruck "Zwergerl schnäuzen" Zitieren
slow Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Wenns ein Zwergerl bei der GIS Abfahrt so richtig aufzaht und es Rotz und Wasser heult, dann wirds geschnäuzt und alles ist wieder gut Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Was bedeute der Ausdruck "Zwergerl schnäuzen" Grottenbahn fahren Zitieren
KOMmander Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Grottenbahn fahren RESPEKTE AN DEN ERASER......STIMMT und das ohne Telefonjoker.... :bounce: Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Was bedeute der Ausdruck "Zwergerl schnäuzen" http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=26695 Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 RESPEKTE AN DEN ERASER......STIMMT und das ohne Telefonjoker.... :bounce: Naja wenn man des als linzer ned was Zitieren
KOMmander Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=26695 naja dann erfüllt der Thread eine anderes als seine genannte funktion....ab in die grottenbahn mit den pos(T)ern Zitieren
KOMmander Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Naja wenn man des als linzer ned was war sogar schon dort. vor ein paar monaten. als neuer linzer bekommst ja so eine super geniales gutscheinheft. hab sie fast alles schon eingelöst. sogar den von der grottenbahn Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 war sogar schon dort. vor ein paar monaten. als neuer linzer bekommst ja so eine super geniales gutscheinheft. hab sie fast alles schon eingelöst. sogar den von der grottenbahn Frechheit die zuwanderer bekommen immer alles in den A..... gschoben und wir einheimischen schaun durchd finger !! :devil: I wü ah a gutscheinheft Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 war sogar schon dort. vor ein paar monaten. als neuer linzer bekommst ja so eine super geniales gutscheinheft. hab sie fast alles schon eingelöst. sogar den von der grottenbahn Genau das habe ich auch gemacht, ZOO, Grottenbahn, Botanischer garten Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 Frechheit die zuwanderer bekommen immer alles in den A..... gschoben und wir einheimischen schaun durchd finger !! :devil: I wü ah a gutscheinheft Du bist ja kein einheimischer, denn du wohnst in Leonding! Als meine Mutter nach Leonding dazu gekommen ist, hat sie auch nichts bekommen! Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Du bist ja kein einheimischer, denn du wohnst in Leonding! Als meine Mutter nach Leonding dazu gekommen ist, hat sie auch nichts bekommen! :s: ich bin gebürtiger Linzer! Aufgewachsen in Linz! nur jetzt wohnhaft in leonding und das auch erst seit 10 jahren! Mann kann nicht immer an seinen Wurzeln bleiben! Ausserdem bin i eh ned weit weg gezogen! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 :s: ich bin gebürtiger Linzer! Aufgewachsen in Linz! nur jetzt wohnhaft in leonding und das auch erst seit 10 jahren! Mann kann nicht immer an seinen Wurzeln bleiben! Ausserdem bin i eh ned weit weg gezogen! wenn du jetzt wieder nach Linz ziehst, bekommst auch du so ein Heft! Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 :s: ich bin gebürtiger Linzer! Aufgewachsen in Linz! nur jetzt wohnhaft in leonding und das auch erst seit 10 jahren! Mann kann nicht immer an seinen Wurzeln bleiben! Ausserdem bin i eh ned weit weg gezogen! fahnenflüchtiger !!!! verachtung !!!! :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 fahnenflüchtiger !!!! verachtung !!!! :devil: Jo peckts nur her auf mi ! @Klaus du bist jo eigentlich auch a Mühlviertler wohnst jo drüber da donau :devil: :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 So ich glaub diesmal packst wirklich dei Luftpumpe ein! Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Jo peckts nur her auf mi ! @Klaus du bist jo eigentlich auch a Mühlviertler wohnst jo drüber da donau :devil: :devil: schon. aber innerhalb der stadtgrenzen ..... Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 schon. aber innerhalb der stadtgrenzen ..... Ungeschriebenes gesetz : die stadtgrenze is die donau alles drüben is Mühlviertel! Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Ungeschriebenes gesetz : die stadtgrenze is die donau alles drüben is Mühlviertel! hast in heimatkunde nicht aufgepasst? urfahr gibts als eigen gemeinde seit den 30er jahren des 20. jahrhunderts nicht mehr! (und nein - ich awar damals noch nciht auf der welt ). seitdem ist alles linz. du beziehst dich auf die geologische einteilung mit "mühlviertel" - auch granit und gneishochland genannt. da ist die donau tatsächlich die grenze .... noch fragen ? Zitieren
speci Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Ungeschriebenes gesetz : die stadtgrenze is die donau alles drüben is Mühlviertel! des stimmt scho! drenta da donau san die leit scho irgendwie ondas! stadtgrenze, gneis oda granit, hin oda her, wuascht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.