Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.. da wird da Andi bei der Anmeldung wieder nur ans Essen gedacht haben :rofl:

Ich bin angemeldet worden von meine Arbeitskollegen !! :s:

Kannst da eh denken das da nur a blödsinn aussakummt!

ois muas ma selber machen und überprüfen :rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Naja wenn man des als linzer ned was :rolleyes::zwinker:

war sogar schon dort. vor ein paar monaten. als neuer linzer bekommst ja so eine super geniales gutscheinheft. hab sie fast alles schon eingelöst. sogar den von der grottenbahn

Geschrieben
war sogar schon dort. vor ein paar monaten. als neuer linzer bekommst ja so eine super geniales gutscheinheft. hab sie fast alles schon eingelöst. sogar den von der grottenbahn

Frechheit die zuwanderer bekommen immer alles in den A..... gschoben und wir einheimischen schaun durchd finger !! :devil: I wü ah a gutscheinheft :rofl::rofl:

Geschrieben

Genau das habe ich auch gemacht, ZOO, Grottenbahn, Botanischer garten

Geschrieben
Frechheit die zuwanderer bekommen immer alles in den A..... gschoben und wir einheimischen schaun durchd finger !! :devil: I wü ah a gutscheinheft :rofl::rofl:

Du bist ja kein einheimischer, denn du wohnst in Leonding! Als meine Mutter nach Leonding dazu gekommen ist, hat sie auch nichts bekommen!

Geschrieben
Du bist ja kein einheimischer, denn du wohnst in Leonding! Als meine Mutter nach Leonding dazu gekommen ist, hat sie auch nichts bekommen!

:s: ich bin gebürtiger Linzer! Aufgewachsen in Linz! nur jetzt wohnhaft in leonding und das auch erst seit 10 jahren! Mann kann nicht immer an seinen Wurzeln bleiben! Ausserdem bin i eh ned weit weg gezogen! :sm:

Geschrieben
:s: ich bin gebürtiger Linzer! Aufgewachsen in Linz! nur jetzt wohnhaft in leonding und das auch erst seit 10 jahren! Mann kann nicht immer an seinen Wurzeln bleiben! Ausserdem bin i eh ned weit weg gezogen! :sm:

wenn du jetzt wieder nach Linz ziehst, bekommst auch du so ein Heft!

Geschrieben

fahnenflüchtiger !!!! verachtung !!!! :devil:

Geschrieben
Ungeschriebenes gesetz : die stadtgrenze is die donau alles drüben is Mühlviertel! :zwinker:

hast in heimatkunde nicht aufgepasst? urfahr gibts als eigen gemeinde seit den 30er jahren des 20. jahrhunderts nicht mehr! (und nein - ich awar damals noch nciht auf der welt :) ). seitdem ist alles linz. du beziehst dich auf die geologische einteilung mit "mühlviertel" - auch granit und gneishochland genannt. da ist die donau tatsächlich die grenze ....

noch fragen ? :p

Geschrieben
Ungeschriebenes gesetz : die stadtgrenze is die donau alles drüben is Mühlviertel! :zwinker:

des stimmt scho! drenta da donau san die leit scho irgendwie ondas!

stadtgrenze, gneis oda granit, hin oda her, wuascht! :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...