Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das hab ich auch gestern entdeckt:)

wenn´s fertig is, könnte man mal ein etappenrennen auf die gis starten........und nach jede etappe wird kräftig:du:

ander nennen das Schmakerlroas:D

... kannst es ja gerne auflösen ...
Geschrieben
Ich nenns Schmankerlroas

so nenne ich es natürlich auch:zwinker:

und auflösen tu ich es auch.

das steht in asperging (ich glaub so heisst das) bei dem bauern, wo man eine scharfe kurve nach links fährt!

so jetzt kennt ihr euch alle aus, oder?:devil:

Geschrieben
so nenne ich es natürlich auch:zwinker:

und auflösen tu ich es auch.

das steht in asperging (ich glaub so heisst das) bei dem bauern, wo man eine scharfe kurve nach links fährt!

so jetzt kennt ihr euch alle aus, oder?:devil:

.. fast :toll:.. steht beim "Osberger" am Osbergerweg .. ab der Asbergstraße wird aus dem Asbergring der Osbergerweg.

Kann mir wer sagen was ein Bauernhofcafe ist? .. hab da grad so eine blöde Vorstellung .. "wollen's den Kaffee mit Milch?" .. aber lassen wir das .. :D

Geschrieben
.. fast :toll:.. steht beim "Osberger" am Osbergerweg .. ab der Asbergstraße wird aus dem Asbergring der Osbergerweg.

Kann mir wer sagen was ein Bauernhofcafe ist? .. hab da grad so eine blöde Vorstellung .. "wollen's den Kaffee mit Milch?" .. aber lassen wir das .. :D

so ähnlich. musst mit der kaffeetasse selber in den stall gehen .... :p

Geschrieben
des interessiert dich doch gar nicht in wirklich keit schaut deine frage so aus: ... :U::D
.. Chicken Wings gibt es spätestens dann, wenn du dort einmal durch den Hof "gebrettert" bist :D
Geschrieben
die schaut aber schlecht aus

herr rekrut dodsch, rekrut bikebertl meldet sich mit einer meldung: tschuldigens, hab nix bessers gfundn auf die schnelle! werde mich gleich auf die suche begeben nach einem besseren beispiel! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...