Dr. Dodge Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 das verrate ich nicht. würde mienen ruf als "sportler" ruinieren ... besitzt du diesen ruf überhaupt :devil: Zitieren
slow Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 das verrate ich nicht. würde mienen ruf als "sportler" ruinieren ... .. einen Salat mit Putenbruststreifen? Zitieren
klausm Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 .. einen Salat mit Putenbruststreifen? "und ist der ruf erst ruiniert - dann lebts sichs nachher ungeniert" @dodsch: nein - eh net ! :f: Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ich weis was !! Wer hat das erste race across the gis gewonnen??:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ich weis was !! Wer hat das erste race across the gis gewonnen??:devil: sag ich nicht, dass darf nur da slow sagen :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 sag ich nicht, dass darf nur da slow sagen :devil: 1 rätsel 2 gemeinheiten! :rofl: Zitieren
slow Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 1 rätsel 2 gemeinheiten! :rofl:.. es gibt schlimmeres Zitieren
wrongway Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 .. es gibt schlimmeres :rofl: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 .. es gibt schlimmeres diese retourkutsche ist aber auch nicht schlecht Zitieren
slow Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 .. zwar noch ein bisserl, aber wo ist das? Zitieren
brieftauberl Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 das hab ich auch gestern entdeckt:) wenn´s fertig is, könnte man mal ein etappenrennen auf die gis starten........und nach jede etappe wird kräftig:du: ander nennen das Schmankerlroas:D Zitieren
slow Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 das hab ich auch gestern entdeckt:) wenn´s fertig is, könnte man mal ein etappenrennen auf die gis starten........und nach jede etappe wird kräftig:du: ander nennen das Schmakerlroas:D... kannst es ja gerne auflösen ... Zitieren
Eraser Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 ander nennen das Schmakerlroas Ich nenns Schmankerlroas Zitieren
brieftauberl Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Ich nenns Schmankerlroas so nenne ich es natürlich auch:zwinker: und auflösen tu ich es auch. das steht in asperging (ich glaub so heisst das) bei dem bauern, wo man eine scharfe kurve nach links fährt! so jetzt kennt ihr euch alle aus, oder?:devil: Zitieren
slow Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 so nenne ich es natürlich auch:zwinker: und auflösen tu ich es auch. das steht in asperging (ich glaub so heisst das) bei dem bauern, wo man eine scharfe kurve nach links fährt! so jetzt kennt ihr euch alle aus, oder?:devil:.. fast .. steht beim "Osberger" am Osbergerweg .. ab der Asbergstraße wird aus dem Asbergring der Osbergerweg. Kann mir wer sagen was ein Bauernhofcafe ist? .. hab da grad so eine blöde Vorstellung .. "wollen's den Kaffee mit Milch?" .. aber lassen wir das .. Zitieren
klausm Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 .. fast .. steht beim "Osberger" am Osbergerweg .. ab der Asbergstraße wird aus dem Asbergring der Osbergerweg. Kann mir wer sagen was ein Bauernhofcafe ist? .. hab da grad so eine blöde Vorstellung .. "wollen's den Kaffee mit Milch?" .. aber lassen wir das .. so ähnlich. musst mit der kaffeetasse selber in den stall gehen .... Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 braune kühe geben kakao, weiße geben milch! Zitieren
brieftauberl Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 ja genau:D......und die beigen kühe aus der steiermark geben dann cafe late? Zitieren
slow Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 so ähnlich. musst mit der kaffeetasse selber in den stall gehen .... .. ob die dort auch Chicken Wings haben? Zitieren
Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 .. ob die dort auch Chicken Wings haben? des interessiert dich doch gar nicht in wirklich keit schaut deine frage so aus: .. ob die dort auch Bier haben? Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 ja genau:D......und die beigen kühe aus der steiermark geben dann cafe late? aber eigentlich hab ich mir gedacht, es gibt nur violette kühe??? http://www.volny.cz/kepic/apalucha/ypla/milka.jpg Zitieren
slow Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 des interessiert dich doch gar nicht in wirklich keit schaut deine frage so aus: ... .. Chicken Wings gibt es spätestens dann, wenn du dort einmal durch den Hof "gebrettert" bist Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 aber eigentlich hab ich mir gedacht, es gibt nur violette kühe??? http://www.volny.cz/kepic/apalucha/ypla/milka.jpg die schaut aber schlecht aus Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 die schaut aber schlecht aus herr rekrut dodsch, rekrut bikebertl meldet sich mit einer meldung: tschuldigens, hab nix bessers gfundn auf die schnelle! werde mich gleich auf die suche begeben nach einem besseren beispiel! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.