Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
überleg dir das. blau ist viel g´scheiter ....

warum ??

is ja geschmack sache oder?? je nachdem wo die vorlieben liegen ,wer's knackig mag rot ,wer die ansiege flacher mag dann blau ,wer noch mehr sehn will und es knackig mag dann schwarz .

Geschrieben
warum ??

is ja geschmack sache oder?? je nachdem wo die vorlieben liegen ,wer's knackig mag rot ,wer die ansiege flacher mag dann blau ,wer noch mehr sehn will und es knackig mag dann schwarz .

ich denke von den abfahrten ist es blau auch günstiger. vom marcheggsattel runter ist es landschaftlich ein traum, in richtung blau gibts mehr asphalt-anstiege und mehr schotter-abfahrten. zumindest vom gefühl her.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
war gerade am pfenningberg. zum ersten mal seit langer zeit. rauf beim fischbrater, um den berg rum zum 3-buchen-kreuz, runter zum daxleitner-steyregg-finsterer graben rauf, ganz hoch zum gipfel und dann den "blau-punkterl"-weg runter. den hat wer ein stückerl verlegt bzw. etwas begradigt. ganz schön heftig und steil. alles in allem die selben HM wie eine GIS-runde, in 1:45 vorbei und von den trails sicherlich mindestens so spannend wie der schmiedgraben. werde da wieder öfters rauffahren .... :toll:
  • 1 Monat später...
Gast steppenwolf
Geschrieben

Wenn wir nicht verschlafen sind wir dabei.

Wird zwar streckentechnisch ein deja vu von der letzten MIWO- Runde,

aber das passt schon.

Treffpunkt nehme ich mal an beim Lindbauer um 8Uhr.

lg Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

08:15 beim pueblo-schranken wäre mir lieber - dann brauch ich nicht extra den weg zum lindbauern rauffahren ....

wir können eh einen hohenstein auch draus machen ....

Bearbeitet von klausm
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Heute ein Versuch den Silbergraben-Weg hinauf zu fahren. Meine Meinung: entweder ist man enorm konditionsstark oder du kannst es vergessen. Ich hab über lange Strecken geschoben! Werde das so schnell nicht mehr probieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...