Zum Inhalt springen

MTB-Ausfahrten in OÖ, ausgenommen Gis


Aramis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

muss leider wegen einem Defekts (linken Trigger gibts nimma bei mir) absagen! Sorry!

 

Samstag am Nachmittag schauts halt schlecht mit Werkstatt/Ersatzteile aus. :(

 

 

den linken trigger brauchst eh nicht. kette am mittleren blatt reicht für eine hausruckrunde völlig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den linken trigger brauchst eh nicht. kette am mittleren blatt reicht für eine hausruckrunde völlig.

 

danke, aber da sowieso bei dem Radl grad gar nix passt und ich jetzt ein Angebot hab für eine RR Runde, bin i morgen net dabei...

 

Es zipft mi eh an, aber i hab leider momentan net wirkli soviel geld auf der Seite, dass i mir ein neues Rad leisten kann. :(

 

Momentan is es wirkli so 1-2 Ausfahrten -> Werkstatt... aber solang die Reparaturen unter 100 Euro kosten...

 

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber da sowieso bei dem Radl grad gar nix passt und ich jetzt ein Angebot hab für eine RR Runde, bin i morgen net dabei...

 

Es zipft mi eh an, aber i hab leider momentan net wirkli soviel geld auf der Seite, dass i mir ein neues Rad leisten kann. :(

 

Momentan is es wirkli so 1-2 Ausfahrten -> Werkstatt... aber solang die Reparaturen unter 100 Euro kosten...

 

Berni

 

10*100 sind auch 1000 .... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha - neues bike ! :cool:

 

ned wirklich - ausgeliehen :D aber mit dem Spark werd ich jetzt öfter unterwegs sein - taugt mir- Carbon statt Kondition :)

 

Anfang Juli bin ich In Riva am Gardasee - da werden die neuen Cannondales vorgestellt - dann wird es interessant werden für die 2010er Saison :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hi,

 

hat jemand Lust mit mir spontan heute eine lange Ausfahrt zu machen. Ich habe dabei so ans Mühlviertel gedacht. Einfach nur weit rein ins Mühlviertel und irgendwann einfach wieder zurück.

 

Bin bis ca. 11:30Uhr nach daheim.

 

Gruss Ivo

 

Meine Tour ist heute ausgefallen, ich habe den direkten Weg mit der Rettung ins AKH gewählt.

 

Dazu kann ich nur eine Aussage machen. Warum müssen Leute die nicht Leben wollen, immer die Bahngleise bevorzugen?

 

Die Transalp wird ab 18.07.09 ohne mich stattfinden müssen, bis dahin werde ich wohl nicht wieder fit sein.

 

LG Ivo

 

@slow: Danke für deine schnelle Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tour ist heute ausgefallen, ich habe den direkten Weg mit der Rettung ins AKH gewählt.

 

Dazu kann ich nur eine Aussage machen. Warum müssen Leute die nicht Leben wollen, immer die Bahngleise bevorzugen?

 

Die Transalp wird ab 18.07.09 ohne mich stattfinden müssen, bis dahin werde ich wohl nicht wieder fit sein.

 

LG Ivo

 

@slow: Danke für deine schnelle Hilfe!!!

 

häää? jetzt kenn ich mich nicht aus ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häää? jetzt kenn ich mich nicht aus ....

 

Bin am Donnerstag einen Zug von Wien nach passau gefahren. In Schärding fuhr neben mir im Nachbargleis eine Regionalbahn auch Richtung Passau. Ich war ca. 100m versetzt hinter ihr, als ich auf einmal sah wie hinter der Schallschutzmauer eine vorsprang und genau vor die Regionalbahn. Naja das schlimme daran war, das ich versetzt gefahren bin der Suizid genau in meiner Höhe wieder unter der Regionalbahn vor kam.

 

Donnerstagabend habe ich das noch ganz locker verkraftet, aber gestern Abend daheim musste ich ständig dran denken und heute gegen Mittag bin ich dann zu Hause zusammen gebrochen, habe den psychischen Druck nicht ganz verkraftet. Habe mich mehrfach :k:, sogar noch in der Notaufnahme und jetzt liege ich im AKH und bekomme ab Montag psychologische Betreuung. Denn morgen am Sonntag findet sich niemand der sich um mich kümmert.

 

Das schlimmste ist, das die Transalp für mich gelaufen ist. Egal ob ich Samstag wieder einigermaßen fit bin, ich würde sie niemals durchhalten durch den Schwächekollaps.

 

LG Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...