Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei entsprechendem wetter und interesse möchte ich am samstag mit dem zug nach aigen fahren und am NWK zum sternstein und dann je nach lust und laune entweder über oberneukirchen - geng - GIS :love: - nach linz fahren oder über den 160er und hellmonsödt.

zug fährt ca. um 07:30

wer möchte ?

klausm

kleinrider

aramis

walter67

wrongway

r0tax

Geschrieben
Tolle Idee, kann Dir aber noch nicht fix zusagen. Fände die Idee vom Trek mit Bischofsmais auch interessant, hast dazu keine Lust?

für was mehrtägiges hab ich keine zeit. also ich fahr aigen-linz .... sonntag kann ich nicht. geht nur samstag!

Geschrieben

Möglicherweise nehm ich mir ein paar alte Schläuche mit und lass mich von euch über'n Sternstein heimschleppen, so quasi als Kampfwagen mit 2 eingespannten Rennpferden, wenns euch recht ist.

Ich gebe noch Bescheid ...

Geschrieben
Möglicherweise nehm ich mir ein paar alte Schläuche mit und lass mich von euch über'n Sternstein heimschleppen, so quasi als Kampfwagen mit 2 eingespannten Rennpferden, wenns euch recht ist.

passt. würde mich freuen .....

Geschrieben

BEN HUR meets Sternstein....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...