Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ein sch.....

hab mir ja vorige woche eine Bänderzerrung zugezogen, als ob das nicht schon genug wäre knick ich heute in der Arbeit erneut auf der selben seite um und siehe da nun ist es eingerissen!!! :bawling:

Suuuupa 2 -3 Wochen laufverbot! Und schiene( irgendwas mit aircompex oda so) bekomm ich erst am freitag wenn die schwellung weg is!

Also momentan scheissts ma ja nur eini :k:

Geschrieben
wünsche gute besserung! :wink:

... und deinem avatar entsprechend darfst halt jetzt mal nur im schaukelstuhl sitzen!

Naja vom biken wirds mich eher nicht abhalten können aber alles andere kommt gut hin ja!! :f:

Geschrieben
gute besserung, ist zach ich hab am mi op... bänderplastik viel zacher 3monate nix tun!

boa oiso des is oag! Wünsch dir ebenfalls eine gute besserung und viel Glück bei der OP :toll:

Geschrieben
boa oiso des is oag! Wünsch dir ebenfalls eine gute besserung und viel Glück bei der OP :toll:

puh - viel glück bei der op? eine op sollte nicht aus "glück" bestehen ....

wünsch dir einen guten verlauf und gute besserung .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...