Eraser Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 So ein sch..... hab mir ja vorige woche eine Bänderzerrung zugezogen, als ob das nicht schon genug wäre knick ich heute in der Arbeit erneut auf der selben seite um und siehe da nun ist es eingerissen!!! Suuuupa 2 -3 Wochen laufverbot! Und schiene( irgendwas mit aircompex oda so) bekomm ich erst am freitag wenn die schwellung weg is! Also momentan scheissts ma ja nur eini :k: Zitieren
speci Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 wünsche gute besserung! ... und deinem avatar entsprechend darfst halt jetzt mal nur im schaukelstuhl sitzen! Zitieren
Eraser Geschrieben 24. April 2007 Autor Geschrieben 24. April 2007 wünsche gute besserung! ... und deinem avatar entsprechend darfst halt jetzt mal nur im schaukelstuhl sitzen! Naja vom biken wirds mich eher nicht abhalten können aber alles andere kommt gut hin ja!! :f: Zitieren
klausm Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Naja vom biken wirds mich eher nicht abhalten können aber alles andere kommt gut hin ja!! :f: aigen - linz ? ach - du hast ja kein bike ..... gute besserung ! Zitieren
Eraser Geschrieben 24. April 2007 Autor Geschrieben 24. April 2007 ach - du hast ja kein bike ..... musste die bemerkung jetzt sein? *noch niedergeschmetterter bin* Bike kommt erst in 3 Wochen! :bounce: Zitieren
heidi Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 gute besserung, ist zach ich hab am mi op... bänderplastik viel zacher 3monate nix tun! Zitieren
Eraser Geschrieben 24. April 2007 Autor Geschrieben 24. April 2007 gute besserung, ist zach ich hab am mi op... bänderplastik viel zacher 3monate nix tun! boa oiso des is oag! Wünsch dir ebenfalls eine gute besserung und viel Glück bei der OP Zitieren
klausm Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 boa oiso des is oag! Wünsch dir ebenfalls eine gute besserung und viel Glück bei der OP puh - viel glück bei der op? eine op sollte nicht aus "glück" bestehen .... wünsch dir einen guten verlauf und gute besserung ..... Zitieren
Eraser Geschrieben 24. April 2007 Autor Geschrieben 24. April 2007 puh - viel glück bei der op? eine op sollte nicht aus "glück" bestehen .... Nagut stimmt bei genauerer betrachtung is wirklich a bissl blöd formuliert! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.