Zum Inhalt springen

Author Šela Marathon 2007


enzo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

ein schönes race WE is wida mal vorbei. hab mich doch dazu entschlossen und bin am samstag früh aufgestanden und nach lipnik gefahren. fahrzeit von wien aus c. 3h, beim hinfahren regen,regen,regen.

 

in lipnik am start schon super stimmung, anheizende musik und trockenes, warmes wetter:) so soll es sein.

hab mir noch den start der classic distanz um 09h00 angeschaut, und hab dann am parkplatz vor der burg Helstin das lager aufgeschlagen.

 

Die anmeldung: super freundlich, inkl persönlicher nettem begleitschutz zum bankomat da ich keine kronen mithatte.

race: halbe stunde vor dem start sind bereits 500leute angestanden, habe dann doch noch einen guten startplatz gefunden wo nur mehr 200 vor mir waren. ab den startschuß dann ein höllische tempobolzerei über feldwege und forststraßen, aber alles flach. erst nach 45min war die erste kleinere steigung. und so wellig gings dann mehr oder weniger ins ziel. ein packl zu erwischen war im flachen sehr wichtig, abfahrtne waren lässig, der singletrail anteil ist gegen ende des rennens auch gestiegen. und die bergankunft in der mittelalterlichen Burg Helftin war echt toll.

 

Fazit: einfache streckenführung, gut aufgezogener event mit unheimlich hoher starterzahl, alleine 700 auf der kurzen distanz, und knapp noch mal soviel (geschätzt) auf der langen....

 

aja, den nobrain hab ich auch gsehen auf der langen, aber i glaub er hat mi nit erkannt :D

 

empfehlenswert, technisch nicht schwer aber für saisonbeginn hat s mir (zumindest vom tempo:) ) gereicht!!

 

lg, Enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an René!!! Er ist einfach saugut gefahren und Hobbetten wie ich koennen ihm nicht mal das Wasser reichen ;)

Das Rennen war einfach irre geil, ur schoene, technische, schnelle Downhills, bissige Uphills, vom Regen eigentlich nicht viel mitbekommen, da das Rennen fast nur im Wald stattgefunden hat. Und, das Wichtigste: 1 Bier kostet um die 60 Cent!!!!

Die Tschechen sind einfach ur wilde, harte MTBer!!! Wie der Andy schon sagt: dort zaehlt der Sport noch etwas und dabei zu sein ist alles!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

weil ich von diesem Gebiet komme und mit Veranstalter gut befreundet bin, muss ich für gute Reaktionen viel bedanken.

Selbstverständlich bin ich auch gefahren,leider von 12.km nur 2.gruppe geschafft, aber trotzdem zufrieden.

Wer möchte, hab ich noch einen Tipp von uns (maraton von meinem Heimatsort!!)

Bikemaraton Drasal, 6.7., Strecken 120km/3400hm oder 60km, mehr gebirgig, auch technisch, wunderlange Anstiege und Aussichten!

http://www.drasal.cz , weiss nicht, ob die deutsche Version haben, Fragen kann ich gerne Antworten! Und Bier für 60cent bleibt sicher bis Sommer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

weil ich von diesem Gebiet komme und mit Veranstalter gut befreundet bin, muss ich für gute Reaktionen viel bedanken.

Selbstverständlich bin ich auch gefahren,leider von 12.km nur 2.gruppe geschafft, aber trotzdem zufrieden.

Wer möchte, hab ich noch einen Tipp von uns (maraton von meinem Heimatsort!!)

Bikemaraton Drasal, 6.7., Strecken 120km/3400hm oder 60km, mehr gebirgig, auch technisch, wunderlange Anstiege und Aussichten!

http://www.drasal.cz , weiss nicht, ob die deutsche Version haben, Fragen kann ich gerne Antworten! Und Bier für 60cent bleibt sicher bis Sommer!

 

:D Sag ich ja, die Tschechen sind einfach harte Burschen!!! Die kennen nur lange Distanzen und Bier :rofl:

Liebe Gruesze an Ales!!! René und meine Wenigkeit haben sich bei ihm eh bedankt, aber doppelt haellt besser! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Sag ich ja, die Tschechen sind einfach harte Burschen!!! Die kennen nur lange Distanzen und Bier :rofl:

 

bist du der kollega der voriges jahr mit nobrain beim parenzana mit uns moi a bier zuzzelt hat:)? und irgendein polen etappenrennen??

 

oder kennn i di nonit?? fragen über fragen :D

 

lg, EnzO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du der kollega der voriges jahr mit nobrain beim parenzana mit uns moi a bier zuzzelt hat:)? und irgendein polen etappenrennen??

 

oder kennn i di nonit?? fragen über fragen :D

 

lg, EnzO!

 

Na da Radu hat mit uns noch kein Bier zuzelt, mit mir is er scho trainieren gwesen. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da Radu hat mit uns noch kein Bier zuzelt, mit mir is er scho trainieren gwesen. :devil:

 

no i werd erm scho no kennenlernen, 12h sind laaaang :D

 

@nimmnix, wos is, hast den pc heut fertig geklont?? war quasi a frühschicht wie ich ghört hab :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...