tm7603 Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 hallo läuft am sonntag wer von euch beim vienna city marathon mit? Zitieren
bike charly Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 hallo läuft am sonntag wer von euch beim vienna city marathon mit? ich bin mir nicht sicher,aber Hügelritter vielleicht Zitieren
Hügelritter Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Stimmt Werde versuchen ihn halbwegs gut über die Runden zu bringen. Ist mein erster Marathon. Mein vorrangiges Ziel ist ohne zu :k: , wohlbehalten am Heldenplatz ins Ziel einzulaufen. Zeit ist für mich beim ersten Marathon zweitrangig. Wenn du nach deinem Zieleinlauf so lange auf mich warten kannst, könnten wir uns noch ein vergönnen. Zitieren
tm7603 Geschrieben 25. April 2007 Autor Geschrieben 25. April 2007 ist auch mein erster marathon und ich will auch nur überleben. schauen wir mal ob uns das gelingt ohnen zu :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.